Garten- und Landschaftsbau Schönemeier in Meerbusch: Grüne Ideen

Von Garten- und Landschaftsbau Schönemeier

Seit 1996 steht Garten- und Landschaftsbau Schönemeier in Meerbusch für die professionelle Gestaltung von Gärten, gewerblichen Grünflächen und Anlagen. Kreativität und Kompetenz gehen Hand in Hand.
Thumb

Der stetig wachsende Kundenstamm des Garten- und Landschaftsbaus Schönemeier besteht aus Privatkunden, Firmen und Hausverwaltungen. Der Inhaber Holger Schönemeier setzt sich mit Leidenschaft für die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden ein. Gemeinsam mit der Gartenarchitektin Gabriele Rose-Grimsel übernimmt er Gartenplanung und Umsetzung. Dabei werden zahlreiche verschiedene Stilelemente wie Natursteine, Holz und Wasser eingesetzt. Dank der gelungenen Kombination aus hochwertigen Materialien und kreativen Ideen entstehen Wohlfühloasen.

Ästhetisch und qualitativ anspruchsvoll

Der Garten- und Landschaftsbau Schönemeier in Meerbusch kümmert sich nicht nur um die Ästhetik von Gärten und Grünflächen, sondern auch um funktionelle Ansprüche von Grünanlagen. Holger Schönemeier bietet Stein- und Natursteinarbeiten, Mauern und Trockenmauern sowie Baumfällarbeiten und Gefahrenfällungen. So sind Gärten und Grünflächen gepflegt und sorgen für einen guten ersten Eindruck. Für Natursteine mit ihren lebendigen Oberflächenstrukturen gibt es zahlreiche Einsatzmöglichkeiten: Sie passen sich auf Wunsch der natürlichen Umgebung an und verleihen dem Garten das gewisse Etwas. Egal ob zurückhaltend, kreativ oder ungewöhnlich: Der Garten- und Landschaftsbau Schönemeier lässt Gartenträume wahr werden.