PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thomas Wos - "Onlineshops - von Anfang an auf Erfolgskurs"


Von Social Softwork GmbH

Druckfrisch! Neu im Buchhandel - "Onlineshops" ein Buch des Marketingspezialisten Thomas Wos.
Thumb

Mehr als 12 Jahre Erfahrung im Internetmarketing zeichnen den Autor aus. Der Untertitel des Werkes "Von Anfang an auf Erfolgskurs" ist das Anliegen dieses Buches.

Onlineshops, so ist der Autor Thomas Wos überzeugt, kann man von Anfang an so aufsetzen, dass ein Erfolg garantiert ist. Dabei gilt es bestimmte Fehler zu vermeiden und manchen Aufwand in Kauf zu nehmen - der Erfolg und der gute Platz in den Suchmaschinen wird einem dafür belohnen. Wer Onlineshops richtig plant und durchführt, der wird seiner Konkurrenz um eine gute Nasenlänge voraus sein.

Thomas Wos ist ein weltweit gesuchter freier Berater für Marketingunternehmen. Dies hat er sich in vielen Jahren praktisch erarbeitet.

Längst geht es bei Onlineshops nicht mehr um Backlinks, sondern um Inhalte und Traffic. Der Inhalt darf jedoch weder kopiert sein, noch Fotos falsch getaggt sein, oder gar eine Sitemap fehlen. Meta Tags unikal für jedes einzelne Produkt, sind die Mindeststandards die man einhalten soll.

Ein Blog gehört in den Shop, damit lassen sich Menschen für die Produkte interessieren, besonders wenn der Blog Mehrwert bietet.

Wer einen Onlineshop plant, der profitiert von diesem Buch! Und die neusten Methoden für ein gutes Ranking sind inklusive. Tipps und Tricks, damit man garantiert im Internet gefunden wird, gehören zu diesem Sachbuch von Thomas Wos.

Dies, und noch viel mehr, wird im neuen und aktuellen Ratgeber von Thomas Wos "Onlineshops" einfach und knapp auf den Punkt gebracht.

Ergänzt wird der Shopratgeber durch ein ausführliches Lexikon mit weiteren Erläuterungen zum Thema!

Das Buch erschien im Verlag Social Softwork, 108 Seiten, mit der ISBN 978-3-906015-31-6 und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Noch immer im Handel erhältlich und garantiert aktuell "Modernes Onlinemarketing: Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten" von Thomas Wos, mit der ISBN 978-390601530-9. Weitere Titel des Autors werden folgen.

Thomas Wos können Sie auch in seinem Blog lesen



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Frau Silvia Ruth (Tel.: +41 56 426 54 30)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silvia Ruth (Tel.: +41 56 426 54 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2473 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!