PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einfach nur nett


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp zu Weihnachten: "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig"

Thumb

ist das Buch von und über Artax of Global master. Artax ist eine 8-jährige französische Bulldogge, die über sich und seine Rasse ein eigenes Buch veröffentlicht hat mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Der Titel ist für Artax Programm und so erzählt er auf äußerst charmante Art und Weise über sein wahrlich königliches Leben, wie Bully es schafft, sein Personal (Herrchen und Frauchen) im Griff zu bezalten und wie unerhört er es doch findet, dauernd als "Möpslein" verkannt zu werden.

Artax hat mittlerweile einen sehr großen Fanclub, sein Buch wurde bereits hundertfach auch über die Grenzen hinaus verkauft. Jedem Bully Fan kann man damit mit absoluter Sicherheit eine große Freude machen. 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 776 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!