Ein gutes Buch gehört dazu

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Bücher zu Weihnachten schenken, das gehört einfach dazu. Aber welches Buch schenke ich wem, wenn der zu Beschenkende nicht gesagt hat, an welches Buch er konkret denkt? Bücher gibt es ja wie Sand am Meer und wer die Wahl hat, hat bekanntermaßen die Qual.

Versuchen Sie es doch in diesem Jahr mit Büchern aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG. Der Verlag wurde erst im August 2013 von Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer gegründet und dennoch stehen zahlreiche Bücher aus dem Verlag dauerhaft auf Bestsellerlisten. Schweizer setzt, was Inhalt und Aufmachung der Bücher angeht, auf höchsten Anspruch. Für sie ist ein Buch nur dann gut, wenn man als Leser am Ende des Buches etwas für sich selbst mitnehmen kann, ein Buch muss nachhaltig in seiner Wirkung sein. Schweizer verspricht, dass ihre Bücher genau das sind.

Dies gilt insbesondere für die von ihr selbst geschriebenen Bücher, die sich allesamt mit gesellschaftskritischen Themen befassen, die sich am aktuellen Zeitgeschehen orientieren.

Das trifft im besonderen Maße derzeit für ihr Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" zu. Schweizer greift hier u.a. die Diskussion um die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe auf und spricht offen und ehrlich über die Schattenseiten des Alters.

Haben auch Sie höchste Ansprüche? Dann sind Sie im A.S. Rosengarten-Verlag UG genau richtig. Seien Sie willkommen und treten Sie ein unter www.rosengarten-verlag.de