"Backen, was das Zeug hält"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Gerade jetzt in der Adventszeit wird wieder gebacken, was das Zeug hält. Oftmals aber sind diese leckeren Plätzchen wahre  Kalorienbomben, was vornehmlich an der Verwendung von reichlich Zucker und Mehl liegt.

Dass Plätchen aber auch genau so lecker sein können, wenn sie ganz ohne Zucker und Mehrl hergestellt werden, dass beweist die Low-Carb Bestseller-Autorin in ihrem Low Carb Buch "Kekse zum Advent". Darin enthalten sind 57 Backrezepte, allesamt ohne Zucker und Mehr und somit auch für Diabetiker geeignet.

Dieses Buch hat aber noch viel mehr zu bieten, außer diesen Backrezepten. Schütz hat hierin alles Wissenswerte rund um das Thema Weihnachten zusammengetragen, so dass Sie das Ergebnis Ihrer Backkünste zusammen mit einer Tasse tee gleich mit einer schönen Geschichte rund ums Fest genießen können.

Sie müssen doch zugeben, dass nicht jedes Backbuch so etwas bietet. Mit diesem Buch sind Sie bestens gerüstet, für die schönste Zeit des Jahres.