PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neschen mit neuem Produktionsleiter


Von Neschen AG

Kai Tittgemeyer seit Oktober beim Bückeburger Druckmedienspezialisten

Thumb

Bückeburg, 19. November 2014 - Kai Tittgemeyer hat Anfang Oktober die Stelle des Produktionsleiters bei der Neschen AG übernommen. Der 46-Jährige hat bereits seit 24 Jahren Erfahrung in der Druckindustrie. Er ist spezialisiert auf unterschiedlichste Bereiche dieser Branche, kennt sich somit in den gängigen Druckverfahren Tiefdruck, Offset sowie Digitaldruck aus und hatte bereits Leitungspositionen in der Produktion inne.

Herr Tittgemeyer legte nach der Fachhochschulreife den Grundstein für seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller und einem Fachstudium, das er als "Staatlich geprüfter Druck- und Medientechniker" abschloss. Dazwischen arbeitete er als Druckvorlagenhersteller in der Reproretusche und -fotografie in seinem Ausbildungsbetrieb, der Janoschka GmbH in Kippenheim, als Betriebsassistent in der Tittgemeyer Engineering GmbH in Arnsberg und als Leiter der Reproduktion bei der Printdesign Rotationsdruck GmbH in Bönen. Nach dem Studium war er elf Jahre technischer Leiter bei der Decopress Printing GmbH in Soest. Dort unterstanden ihm 40 Mitarbeiter in der Tiefdruckproduktion mit dazugehöriger Repro und Druckformherstellung im Bereich Dekordruck.

Die letzten vier Jahre vor seiner Verpflichtung als Produktionsleiter bei der Neschen AG in Bückeburg war Kai Tittgemeyer als selbstständiger Berater für die grafische Industrie tätig. Er begleitete dort auf technischer Seite vornehmlich die Produktionen von Unternehmen unterschiedlichster Industriezweige, beispielsweise aus der Kunststoff- und Holzwerkstoffindustrie, bei dem Aufbau und der Integration von Digitaldrucklösungen. "Ich freue mich mich auf eine gute Zusammenarbeit und darüber, meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus verschiedenen Stationen im Druckbereich bei der Neschen AG einbringen zu können. Mein Ziel ist es, die Produktionsabläufe weiter zu optimieren, damit sich dies in einer noch besseren Produktqualität niederschlägt", so Kai Tittgemeyer.

Bild: Kai Tittgemeyer, Produktionsleiter der Neschen AG
BU: Der neue Produktionsleiter der Neschen AG in Bückeburg: Kai Tittgemeyer.
http://pr-x.de/fileadmin/download/pictures/Neschen/Neschen_kai_tittgemeyer_prodleiter.JPG


Neschen AG, Bückeburg - Neschen Coatings und Neschen Filmolux

Im Bereich der Funktionsbeschichtung von bahnenförmigen Materialien entwickelt die Neschen AG innovative Beschichtungslösungen für jede kreative Anforderung.
Die Produktion unter der Marke Neschen Coatings in Bückeburg stellt Digitaldruck-, Klebe- und Schutzmedien her, während die Handelsaktivitäten unter der Marke Filmolux gebündelt sind. Die Filmolux Vertriebsorganisationen bieten ihren Kunden durch einen weltweiten Produkteinkauf und effiziente Informations- und Warenlogistik neben Neschen-Produkten ein breites Sortiment und hohen Service im Viscom- und Buchschutzmarkt.
Die zirka 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neschen AG erwirtschafteten 2012 einen Jahresumsatz von 96 Millionen Euro weltweit.
www.neschen.com
 
Bei Abdruck Beleg erbeten  

Pressekontakt:

Neschen AG
Lars Woltermann
Leiter Corporate Marketing
Windmühlenstr. 6
31675 Bückeburg
Telefon: +49 5722 207-234
Telefax: +49 5722 207-77-234
L.Woltermann@neschen.de
www.neschen.com

PRX
Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstraße 5
70567 Stuttgart
Telefon 0711/71899-03/04
Telefax 0711/71899-05
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de







Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen J.L. Kraus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3701 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!