Der Winter kehrt zurück... mit sprudelnden Badestangen ab in die Badewanne!

Von Kokopelli-Naturseifen

Die Firma Kokopelli-Naturseifen - seit dem 15.04.06 im Internet gelistet - mit Sitz in Hörlkofen/Wörth bei Erding hat es sich zur Aufgabe gemacht, hautverträgliche Naturkosmetik OHNE Tierprodukte, OHNE Tierversuche, OHNE Konservierungsstoffe und OHNE Parfümstoffe herzustellen. Einen Teil des Gewinnes wird die Firma am Ende eines jeden Geschäftsjahres einer Tierschutzorganisation spenden.
Thumb Der Winter hat uns "fast" wieder und bei dieser Kälte steigt das Verlangen nach einem warmen, wohligen Badewannenaufenthalt. Die sprudelnden Badestangen von Kokopelli-Naturseifen in den Duftrichtungen Geranie, Ylang-Orange, Lavendel und Pfefferminz-Rosmarin -umgeben von getrockneten Blüten und Kräutern- sind nicht nur Balsam für die Seele sondern auch für die Haut. Eine pflegende Komposition aus Kakaobutter, Avocadoöl und duftenden ätherischen Ölen sorgt für optimale Pflege während des Badens. Eincremen danach fällt weg! Kokopelli-Naturseifen Simone Strohmeier Wörther Str. 21 85457 Wörth email: info@kokopelli-naturseifen.de http://www.kokopelli-naturseifen.de