godot - Schließen Sie Sicherheitslücken

Von godot gmbh

Thumb Berlin, 31. Mai 2006 - Die Firma godot communication technologies plant eine Erweiterung der Sicherheitssoftware auf den bewährten Security PASS Sicherheitsservern. Mit dem in kürze erscheinenden Update 4.0 werden neben unerwünschten E-Mail-Sendungen (Spam) auch virenverseuchte Massenmails in gewohnter Zuverlässigkeit vom Spamfilter eXpurgate kategorisiert. „Die Erkennung neuartiger Viren- und Wurmwellen erfolgt mit der Virus-Outbreak-Detection Stunden bevor klassische Virenscanner, die auf Basis von Virendefinitionen arbeiten, die Gefahr entdecken“, erklärt Stephan Luckow, Prokurist der godot GmbH. „Der erweiterte Filter- und Kategorisierungsdienst ist ein Muss für alle Unternehmer, die ihr Firmennetzwerk vor neuen Viren- und Wurmwellen schützen möchten“. Die eXpurgate Virus-Outbreak-Detection basiert auf der bewährten eXpurgate-Technologie, einem codebasierten Erkennungsverfahren. Neuartige Viren oder Würmer breiten sich ähnlich wie Spamsendungen aus und anhand weiterer Merkmale erkennt eXpurgate potenziell gefährliche E-Mails und klassifiziert diese zuverlässig als dangerous.virus-outbreak. Durch die frühzeitige Erkennung von neuen Viren und Würmern schließt eXpurgate Virus-Outbreak-Detection die Sicherheitslücken VDF-basierter Virenscanner und ist daher die ideale Ergänzung der klassischen Antivirensoftware. --- Über godot communication technologies gmbh godot steht seit 1997 für keep IT simple - Serverlösungen, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ihre IT-Sicherheit im Unternehmen wesentlich erhöhen und elektronische Kommunikationsdienste mit Sicherheit nutzen können. --- godot communication technologies gmbh Torstrasse 164 D-10115 Berlin Telefon: +49 30 28040-0 Telefax: +49 30 28040-299 E-Mail: presse@godot.de www.godot.de