Der Konkurrenz einen Schritt voraus

Von MSC Management Seminar Center GmbH

Mit ComData organisieren Sie alle Wettbewerberinformationen.

Competitive Intelligence: Sofort nutzbar
Thumb Effizientes Informationsmanagement ist heute der Schlüssel zum Erfolg. Wer sich auf dem Markt behaupten will, braucht nicht nur fundiertes Wissen über seine Kunden, sondern auch über seine Konkurrenten. Leider befinden sich Wettbewerbsinformationen oft verstreut in verschiedenen Abteilungen und Köpfen. Mit ComData schaffen Sie professionelle Voraussetzungen, um mit der wachsenden Informationsflut fertig zu werden. Sie verfügen über zuverlässige Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Praxisgerechte Auswertungen und Reports helfen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Damit sind Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Mit ComData nutzen Sie eine professionelle Wettbewerbsdatenbank, mit der Sie systematisch wichtige Wettbewerbsdaten archivieren, recherchieren, auswerten und als Report ausgeben können. Für die firmeninterne Verteilung von Informationen über Internet oder Intranet steht eine Exportfunktion nach Word, Excel oder in HTML-Format zur Verfügung. Vertiefende Informationen zum Thema liefert auch das Buch von Peter Kairies: „So analysieren Sie Ihre Konkurrenz“. Dieses Buch ist im Lieferumfang der Software enthalten. (Informationen bei MSC Sinsheim, Tel.: 07261-4727 oder www.peterkairies.de) Ansprechpartner für Rückfragen: Cornelia Saam, Tel.: 07261-4727