PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Experten für Vermessungen in Sachsen Anhalt


Von Vermessungsbüro Anskat

Thumb

Das Vermessungsbüro von Dipl. Ingenieur Dirk Anskat in Sachsen-Anhalt bietet kompetent berechnete Vermessungen an. Der Diplom-Ingenieur ist öffentlich bestellter Vermessungsingenieur und bietet seine Leistungen nicht nur in Sachsen Anhalt, sondern sogar bundesweit an. Seine Expertise ist in ganz Deutschland bekannt.




Offizielle Vermessung in Sachsen-Anhalt

Er und sein Team gehören zu den offiziellen Gutachtern für die Gerichte in Sachsen Anhalt. Zu seiner Arbeit gehört nun mal nicht nur eine detaillierte Vermessung für die Erstellung von Lageplänen für Bauanträge und das auch per Satellitendaten, sondern auch die offizielle Vermessung fürs Katasteramt. Der Begriff Kataster ist jedoch in der heutigen Zeit veraltet, obwohl der Begriff umgangssprachlich eher allen geläufiger ist, als das neue Fachwort: Liegenschaftsvermessungen.

Nur Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure (kurz: ÖbVermIng) und Liegenschaftsämter dürfen Grundstücksgrenzen vermessen. Auch Herr ÖbVermIng Anskat ist in dieser Funktion als Amtskraft unterwegs. Darüber hinaus ist er für die Bahn, den Bund, die Länder und die Städte in Sachen Vermessung tätig.



Vermessung für die Industrie

Zu den Aufgaben des Vermessungsbüros in Sachsen Anhalt gehört auch die korrekte Vermessung von Industriebauten und Gebäuden aller Art. Die Vermessung Sachsen Anhalt ist für diese Aufgabe auch bundesweit tätig, um rasch und professionell mit hoher Genauigkeit Industrievermessungen vornehmen zu können. Die Aufgaben sind mannigfaltig. Auch schwere Maschinen werden in Industriehallen  exakt in Lage und Höhe eingerichtet.



Langjährige Erfahrung

Seit 1994 ist das Vermessungsbüro Anskat öffentlich bestellter Vermessungsingenieur. In dieser Aufgabe geht es oft um Grundstücksstreitigkeiten. Wo genau verläuft nun wirklich die Grenze zum Nachbarn? 

Viele Leistungen des Dipl. Ingenieurs sind auch online im Internet bestellbar: http://www.vermessung-sachsen-anhalt.com/vermessung/dienstleistungen.php



Mehr Infos erhalten Sie auch unter:

Vermessungsbüro Anskat
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Dipl.-Ing. Dirk Anskat
Zur Viehbörse 1
39108 Magdeburg

 
Telefon:   0391 - 5630850
Telefax:   0391 -  6078773
Mobil-Nr.: 0177 -  3203519
Email: info@vermessung-sachsen-anhalt.com

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 13 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Anskat, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2809 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!