Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn: Tradition in Farbe

Von Malermeisterbetrieb Bernd Schneider

Der Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn besteht seit 1952 und bietet die professionelle Ausführung sämtlicher Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten für den Innen- und Außenbereich.

Tradition, erstklassiger Service und hochwertige Produkte: dafür steht der Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn. 1952 wurde der Betrieb gegründet und 2007 von dem Malermeister Sven Helfrich übernommen. Gemeinsam mit seinem Team legt der Malermeister großen Wert auf anspruchsvolle Fassaden-, individuelle Innenraum- und kreative Wandgestaltung. Der große Kundenstamm, den der Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn aufgebaut hat, schätzt die innovativen Techniken, die ausgeprägte Fachkenntnis und den kundenorientierten Service.

Innovative Ideen und stilgerechte Ausführungen

Die Arbeiten des Malermeisterbetriebs Bernd Schneider in Bonn zeichnen sich aus durch Kreativität, Qualität und Know-how. Malermeister Sven Helfrich und seine Mitarbeiter beraten ihre Kunden persönlich und kompetent, unterstützen sie bei der Ideenfindung und entwickelt unverwechselbare Konzepte. Der Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn verwendet umweltfreundliche Bio- und Naturfarben aus dem Bereich der EM (Effektive Mikroorganismen), die vor allem für Allergiker geeignet sind. Neben der stil- und fachgerechten Innenraum- und Fassadengestaltung von privaten und öffentlichen Bauten übernimmt der Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn Bodenverlegearbeiten mit Teppich, Laminat, PVC oder Designboden. Darüber hinaus bietet Sven Helfrich zahlreiche Tätigkeiten aus dem Bereich Trockenbau: Decken abhängen, Akustikdecken einbauen und Trennwände ziehen. Mit dem Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn profitieren Kunden von Erfahrung und Innovation.