PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ab zum Unternehmenserfolg! Das E-Book "Führen wie ein Admiral" zeigt´s vor.


Von PowerManagement GmbH

Downloadhit: Die Unternehmerlotsen von PowerManagement legen mit ihrem E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" die Messlatte hoch.
Thumb

Erst seit Mitte Mai ist das neue E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" von den Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung online. In diesem kurzen Zeitraum ist es bereits mächtig zur Sache gegangen.

"Es hat sich mit unserem E-Book einmal mehr gezeigt, dass wir den richtigen `Riecher´ für die Bedürfnisse in der Gebäudereinigung hatten. Das zeigen uns schon alleine die Downloadzahlen" freuen sich die Autoren Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement, die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung.

Neben den Erfolgsstrategien eines berühmten Seefahreradmirals verraten sie in ihrem Buch unter anderem auch klare Kriterien für eine nachhaltige Unternehmensführung. Die Autoren bündeln darin ihr Erfolgswissen für die Reinigungsbranchen, wodurch auch erfahrene Gebäudereiniger durch das E-Book Neues dazulernen.

Eine der ersten Leserinnen des E-Books war Jasmina Gutleben, Geschäftsinhaberin von "sauber & co Komplettservice für Ihr Zuhause". "Den Autoren ist es gelungen, einen Admiral zu analysieren, der durch anderes Denken, Handeln und Führen erfolgreich Schlachten gewonnen hat.
Verpackt in ein spannendes Beispiel schreiben sie, wie moderne Führung in der Gebäudereinigung zu mehr Lebensqualität und Erfolg führt. Ich gratuliere Edith Karl und Rudolf Pusterhofer zu diesem gelungenen Konzept", erklärt die stellvertretende Innungsmeisterin der steirischen Gebäudereiniger.

Weitere Leserstimmen:
"Das Buch "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" zeigt mit identen Alltagsbildern die alltägliche Praxis. Ich empfehle den UnternehmerInnen und Führungskräften in der Gebäudereinigung:
Sich mit dem Thema Führung auseinander zu setzen. Eigene Ziele vor Augen haben, diese auch den Mitarbeitern und Kunden authentisch weitergeben Konkret Mitarbeiter miteinbinden, Verantwortung übertragen und Leistungen anerkennen Durch die eigene Einstellung mit Begeisterung führen"

Karin Mauser, Geschäftsführerin,
KDW Kommunaldienst Weinviertel OG

"Das Buch Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung erweitert den Horizont in unserer Branche. Auch Unternehmer und Führungskräfte haben mehrere (Objekt)Schiffe zu betreuen. Manche sogar mehrere Niederlassungen ihres Hauses. Das Buch lässt uns deutlich spüren, dass Unternehmer und Führungskräfte in der Gebäudereinigung zu Recht stolz sein können auf ihr Handwerk. Mit Selbstbewusstsein und selbstbewusstem Auftreten können wir über unser Gewerbe hinaus viel dazu beitragen, mehr Anerkennung für eine oft unterschätzte wertvolle Wachstumsbranche zu erhalten.

Ich wünsche auch Ihnen inspirierende Erkenntnisse."
Franz Rumpolt, Geschäftsführer OSR,
Spartenobmann Handwerk und Gewerbe

Das E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung"
wartet hier auf Sie


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3526 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!