PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GUBSE AG wird zertifizierter Partner von Best Western


Von GUBSE AG

Nach erfolgreichen Pilottests ist die GUBSE AG mit ihrer Hotelmanagementsoftware SIHOT nun ein zertifizierter Partner von Best Western Hotels.
Thumb

Die Zertifizierung des SIHOT.Interface zu BEST WESTERN CRS ist abgeschlossen. Die GUBSE AG wird nun ihre SIHOT Softwarelösungen allen Best Western Hotels in 25 Ländern weltweit anbieten können. Mit der Anforderung an die Best Western Hotels bis Ende 2015 ein PMS mit einer zertifizierten Schnittstelle zu installieren, ist eine große Anzahl an Hotels weltweit gefordert, diese Aufgabe entsprechend umzusetzen. "Ein Preferred Partner von Best Western zu sein ist ein aufregender Schritt im Wachstum des Unternehmens. Anhand der Integration sind die Hoteliers nun in der Lage, Einstellungen, die bisher im Memberweb durchgeführt wurden, direkt in SIHOT vorzunehmen. Da wichtige Daten nun immer direkt mit dem CRS ausgetauscht werden, können Hotels ihre Umsätze erhöhen und die Auslastung maximieren. Wir sind davon überzeugt, dass SIHOT den Hotels die volle Leistung bieten kann und wir setzen uns dafür ein, dass Best Western Hotels bei der Umstellung aktiv von uns unterstützt werden", so David Warren, Director of International Sales der GUBSE AG.
Das Interface synchronisiert Daten zwischen den Hotels und dem CRS. Das bedeutet, dass das CRS genaue Verfügbarkeitszahlen wiedergibt und Raten sowie Einschränkungen stets aktuell sind. Im Umkehrschluss führt dies zu einer Vereinfachung des Buchungsvorgangs und zu einer Erhöhung der Belegungszahlen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass Buchungen, die über das CRS hereinkommen, nahtlos in das SIHOT.PMS übertragen werden. Das Best Western Rewards Programm ist ebenfalls Bestandteil der Anbindung. Die Mitarbeiter sehen sofort, welche Gäste an diesem Programm teilnehmen und können entsprechende Vorkehrungen treffen. Neue Mitglieder sind schnell erfasst und werden gemäß der Vorgaben dieses Kundenbindungsprogramms gemeldet. Erfahrene SIHOT-Trainer stehen dem Hotelteam während des gesamten Installationsprozesses zur Seite und sorgen dafür, dass das Hotel alle Vorteile aus dem Interface ziehen kann und die Daten mit den Anforderungen von Best Western kompatibel sind.

Das Best Western Interface wurde in die neue dynamische und flexible SIHOT.GUI eingebunden, die maximale Anwenderfreundlichkeit bietet. Die Entwickler von GUBSE haben viele neue praktische Features und Erweiterungen eingearbeitet - die meisten Änderungen entstanden aus Kommentaren und Feedback der SIHOT-Nutzer.

www.sihot.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christine Ethell (Tel.: +49 (0)6821 9646 226 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2685 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!