PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frauen werden älter, Männer nur reifer?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Für viele Männer gibt es kein Attraktivitätsgefälle, wenn es um Frauen geht, was so viel heißt, dass Frauen, selbst, wenn sie schon in die Jahre gekommen sind, noch äußerst attraktiv sein können. Andere wiederum fühlen sich von alten Frauenkörpern abgestoßen. Ja, was denn nun?

Tatsache ist, dass die Lust der Frauen im Alter steigt, sie vertrocknen also nicht, was aber ist mit den Männern? Sind sie es nicht gerade, die damit ein Problem haben, oftmals auch gar nicht mehr können? Es kommt doch nicht von ungefähr,d ass ältere Frauen nicht selten zu jüngeren Partnern greifen. Dieses durchaus als pikant zu bezeichnende Thema hat Autorin Angelika C. Schweizer in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" auch unter die Lupe genommen. Die Mitvierzigerin, die unumwunden einträumt, dass sie das Alter fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser, geht mit diesem Buch in die Vollen. Sie beschönigt nichts, spricht Tabuthemen an. In ironisch, sarkastischer Weise zeichnet sie ein Bild vom Alter, das sehr nah an der Wahrheit ist. Die Wahrheit tut oftmals weh, sie aber deswegen zu verdrängen, kann auch nicht der Sinn sein.

Ein Buch, das man wohl nicht so häufig auf dem Buchmarkt finden wird. 

 

     



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1274 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!