Anwalt-Suchservice Website Relaunch - im frischen Design benutzerfreundlich und modern

Von Anwalt-Suchservice - Verlag Dr. Otto Schmidt GmbH

Die Kölner Anwalt-Suchservice GmbH, einer der führenden Anbieter für Internetmarketing im Bereich Anwälte und Kanzleien, hat ihren Internetauftritt neu gestaltet.

Die komplett neu gestaltete Website, ist seit Ende November in einem modernen, klar strukturierten und übersichtlichen Design online. Zu finden ist der Internetauftritt wie gewohnt unter www.anwalt-suchservice.de.

Die Kölner Experten für Kanzlei-Internetmarketing haben die Homepage komplett überarbeitet. Besucher der Website finden sich dank der einfachen Navigation schnell zurecht. Einfacher als je zuvor gelangen die Nutzer zu den Bereichen, die sie interessieren.

Der Kernbereich der Website, die Anwaltsuche, wurde runderneuert. Rechtsuchende können nun zeitgemäß per Volltextsuche nach dem Anwalt Ihres Vertrauens suchen. "Mit nur zwei Klicks gelangt man zu einem ausführlichen Anwaltsprofil, welches alle erforderlichen Angaben zu dem gesuchten Anwalt bereithält. Einfacher geht es nicht.", so Rechtsanwalt Stephan Buch, für die Internetanwendung verantwortlicher Projektleiter.

Neben der komplett überarbeiteten Suche ist der Bereich Service neu gestaltet worden. Dort stehen dem rechtsuchenden Publikum drei Rechner zur Verfügung, mit denen die Kosten eines Rechtsstreits abgeschätzt werden können. Neu im Angebot ist auch ein Impressumsgenerator, mit dem Websitebetreiber kostenlos ein rechtsicheres Impressum, inklusive Disclaimer, Datenschutzerklärungen und Urheberrechtshinweisen für ihre Website erstellen können.

Im Zuge des Relaunchs wurde die Website auch für mobile Endgeräte optimiert. Auch mit dem Tablet oder Smartphone kann also ab jetzt unter www.anwalt-suchservice.de ganz bequem nach einem Anwalt gesucht werden.