Zimtu Capital Corp. erhöht seine Beteiligung an Equitas Resources Corp.

Von Zimtu Capital Corp.

Zimtu Capital Corp. erhöht seine Beteiligung an Equitas Resources Corp.

1. Dezember 2014 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das "Unternehmen" oder "Zimtu") ist erfreut, bekanntzugeben, dass das Unternehmen im Rahmen einer Optionsvereinbarung über ein Konzessionsgebiet am 17. November 2014 1.000.000 Stammaktien von Equitas Resources Corp. zu einem angenommenen Preis von 0,05 C$ pro Aktie erworben hat. Im Anschluss an diese Transaktion ist Zimtu in Besitz von insgesamt 3.800.999 Stammaktien bzw. 19,31 % des derzeit in Umlauf befindlichen Stammaktienkapitals (19.679.119 ausgegebene und ausstehende Stammaktien).

Diese Wertpapiere wurden ausschließlich zu Investitionszwecken erworben und Zimtu hat die Absicht, die Investition zu bewerten und seinen Wertpapierbesitz den Rahmenbedingungen entsprechend entweder zu erhöhen oder zu reduzieren.

Über Zimtu Capital Corp.

Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "ZC" und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol "ZCT1" gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.zimtu.com.

Für das Board of Directors:

ZIMTU CAPITAL CORP.

"David Hodge"