info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
M7 Deutschland |

M7 KabelKiosk ergänzt FamilyHD Paket um Musiksender STINGRAY Lite TV

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eigenständiges, speziell für den D-A-CH-Sprachraum konfektioniertes Musikformat ohne Werbepausen.

Köln 1. Dezember 2014 - Das Angebot des M7 KabelKiosk bietet im FamilyHD Paket ab dem 1. Dezember 2014 eine neue, abwechslungsreiche Musikfarbe. Mit STINGRAY Lite TV erhalten Musikfans eine ausgewogene Mischung aus den 1980er Jahren bis heute - und dies 24-Stunden nonstop ohne Werbepausen.



STINGRAY Lite TV startet zum 1. Dezember 2014 ein eigenständiges, speziell für den D-A-CH-Sprachraum konfektioniertes Musikformat, für eine Zielgruppe von 29 bis 59 Jahren.



Dabei präsentiert STINGRAY Lite TV die größten Pop-Hits der letzten 30 Jahre, beschränkt sich dabei aber nicht auf die großen internationalen Stars wie Michael Jackson, Ed Sheeran, Madonna, Robbie Williams, Rihanna oder Coldplay, sondern bringt ein breites Angebot deutschsprachiger Musik, unter anderen mit Tim Bendzko, Xavier Naidoo, Bruno Mars und Herbert Grönemeyer auf den Bildschirm.



Das kanadische Unternehmen STINGRAY ist der weltweit führende Multi-Plattform Musik Provider, der in 113 Ländern rund 180 Millionen Menschen erreicht. Das Musikangebot steht bei führenden Kabelnetz- und IPTV-Anbietern via TV und mobilen Apps zur Verfügung.



Kunden des KabelKiosk, die das FamilyHD-Paket gebucht haben, werden am 1. Dezember 2014 von Anfang an mit dabei sein. Zum Empfang des neuen Programms ist ein Sendersuchlauf erforderlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fuchs Thomas (Tel.: 02261-9942395), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1373 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: M7 Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von M7 Deutschland lesen:

M7 Deutschland | 02.06.2017

M7 vergibt Partner Awards an Deutsche Glasfaser und Neubrandenburger Stadtwerke

Köln, 1. Juni 2017 - Die Deutsche Glasfaser und die Neubrandenburger Stadtwerke haben in diesem Jahr die M7 Partner Awards erhalten. Mit diesen Preisen zeichnet M7 erstmalig Partner für besonders erfolgreiche, innovative und kreative Vertriebsaktiv...
M7 Deutschland | 24.05.2017

M7 stellt zur ANGA COM 2017 erstmals neue Markenstrategie vor

- 360° Services für TV-Entertainment in Kabel- und IP-Netzen - Live-Demo der TV-App für Multiscreen und Multiroom in Kabelnetzen am Messestand - Live-Demo der neuen, hybriden Set-Top-Box für Kabelnetze Köln, 24. Mai 2017 - Neuer Markenauftritt...
M7 Deutschland | 08.03.2017

100 Prozent Unterhaltung - 100 Prozent HD: M7 baut TV-Angebot mit neuem Paket PremiumHD aus

Köln, 08. März 2017 - M7 stärkt einmal mehr das Vermarktungspotenzial und die Wettbewerbsfähigkeit der Netzwirtschaft und baut sein Pay-TV-Angebot mit dem neuen Paket PremiumHD erneut deutlich aus. Das attraktive und kostengünstige TV-Paket brin...