Zukunftstag Masterplan 2015

Von Verein Aktion Neue Zukunft

Thumb Standort: Hotel Silicium Strasse: Schillerstr. 2 Ort: 56203 - Höhr-Grenzhausen (Deutschland) Beginn: 17.01.2015 10:00 Uhr Ende: 17.01.2015 18:00 Uhr Eintritt: 49.00 Euro (inkl. 19% MwSt) nnHaben Sie sich nicht auch schon gefragt was Ihnen das neue Jahr bringen soll? Wenn Sie Antworten auf diese oder andere Fragen suchen, dann schauen Sie doch mal auf dem Zukunftstag 2015 vorbei. Z U K U N F T S T A G Masterplan 2015 Die Themen sind: Die universellen Prinzipienund welchen Einfluss sie auf Knappheit, Autorität, Wünsche, Gegenseitigkeit und Konsistenz haben. Antrieb und BlockadenLernen Sie die besten forschungsbasierten Strategien kennen. Dabei kommt kein Bereich zu kurz, egal ob es sich um Ihren Job oder Ihr privates Leben handelt. Überraschende EntdeckungenWas sind die Voraussetzungen - auch für Sie - für ein langes Leben in Glück und Erfüllung? Die 20-Sekunden-Formel,die fast automatisch Glück und positive Gedanken in Ihr Leben holt. Die "Macht der Gewohnheiten",und wie Sie gute - und - schlechte identifizieren und kontrollieren können. Willenskraft,die begrenzte Ressource, wird zu Ihrem ständigen Begleiter. Und das beste von allem ist: Sie verfügen bereits über alle notwendigen Fähigkeiten, Talente, Eigenschaften, die es braucht, um ein Sieger zu sein. Es muss nur angestoßen und bewusst eingesetzt werden. Finden Sie Ihre Trigger zu Glück & Erfolg.Das Leben ist kein Wunschkonzert ...,... machen Sie Ihr Leben zu einem Wunschkonzert. Lohnt es sich also, dafür einen Tag zu investieren? Die Frage kann ich nicht für Sie beantworten, aber meine Meinung ist: JA, JA, JA, ..., weil ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und ein in jeder Hinsicht "unabhängiges Leben" durch nichts - aber gar nichts -zu ersetzen ist. Anmeldung zum Seminar (http://www.aktion-neue-zukunft.de/index.php/seminare/event/8-seminare/14-zukunftstag-masterplan-2015/0) Kontakt Verein Aktion Neue Zukunft Rolf Reines Dorfstraße 4 56288 Braunshorn 06746-91068 christian.spreier@aktion-neue-zukunft.de http://www.aktion-neue-zukunft.de