DVDFab Nikolaustag Aktion 2014: 25% Rabatt auf alle Produkte und eine kostenlose VidOn Box auf All-In-One Lifetime Gift

Von Fengtao Software Inc.

Thumb

(Peking, 03.12.2014) Die Adventszeit ist gekommen! Und der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab kommt auch mit dem heiligen Nikolaus. Er veranstaltet vom 02. - 17. Dezember 2014 die DVDFab Nikolaustag Aktion und beglückt alle Kunden mit vielen Angeboten und Rabatten.

25% Rabatt auf All-In-One Lifetime Gift + eine kostenlose VidOn Box

Für diesen Nikolaustag gibt es 25% Rabatt auf DVDFab All-In-One Lifetime Gift. Wenn man jetzt dieses Paket kauft, bekommt er außerdem eine kostenlose VidOn Box im Wert von 69.99$, dazu, welche die beste Quad-Core Android Box mit dem besten eingebauten XBMC in 1080P Output ist. Also stehen ihm für nur 225$ die perfekten Lösungen für DVD/Blu-ray Konvertierungen & Backup und die beste Quad-Core Android Box zur Verfügung. Diese Chance ist selten und die Videoliebhaber sollten diese Chance nicht verpassen!

25% Rabatt auf alle anderen DVDFab Produkte

Alle Produkte sind bei dieser Aktion mit dem Gutscheincode FAB-DE25-OFF 25% günstiger, wie zum Beispiel:
DVDFab Copy Suite Pro (lebenslang);
DVDFab Ripper Suite Pro (lebenslang);
DVDFab DVD Copy & DVD Ripper (lebenslang);
DVDFab Blu-ray Copy & Blu-ray Ripper (lebenslang);
DVDFab Passkey for DVD & Blu-ray (lebenslang);
DVDFab 3D Video Toolkit (lebenslang).

Für mehr Informationen zur DVDFab Nikolaustag Aktion 2014 gehen die Interessierte auf: http://de.dvdfab.cn/promotion.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,