Schenken Sie Klarheit und Orientierung: Zur Jahreswende mit Karrierecoaching neue Perspektiven entdecken

Von Karrierecoach Markus Heinzinger

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen: Der Karrierecoach Markus Heinzinger aus München bietet einen Geschenkgutschein Karrierecoaching an.

Geben Sie Freunden in der Zeit zwischen den Jahren einen Anstoß über ihre berufliche Zukunft nachzudenken und Klarheit und Orientierung zu gewinnen. Der Gutschein Karrierecoaching beinhaltet ein telefonisches Vorgespräch und ein persönliches Coaching-Gespräch von 90 Minuten. Außerdem prüft der Karrierecoach die Bewerbungsunterlagen des Beschenkten und gibt wertvolle Tipps zur deren Verbesserung.

Dieses Jahr sollte es zu Weihnachten etwas Besonderes sein, für einen Menschen, dem Sie nicht nur eine Freude machen möchten. Die Zukunft und die persönliche und berufliche Weiterentwicklung dieser Person liegt Ihnen am Herzen. Sie wollen einen Anstoß geben zum Jahreswechsel Resümee über die den bisherigen beruflichen Weg zu ziehen. Sie möchten dabei unterstützen, den richtigen Weg einzuschlagen und die vorhandenen Potenziale voll auszuschöpfen. Ein Karrierecoaching ist in diesem Fall ein persönliches Geschenk das für den Beschenkten einen wirklichen Wert hat.

Im Karrierecoaching werden typischerweise folgende Anliegen bearbeitet: Eine Person befindet sich in einer beruflichen Sackgasse und benötigt Unterstützung, um sich grundsätzlich neu zu orientieren und Klarheit zu finden. Ein Berufseinsteiger hat konkrete berufliche Pläne, möchte dieser aber noch einmal mit einem kompetenten Sparringspartner diskutieren und überprüfen. Oder eine Führungskraft sucht einen Partner mit dem sie verschiedenen Alternativen besprechen kann, wie sie mit einem schwierigen Mitarbeiter oder Vorgesetzten umgeht. Der Gutschein beinhaltet deshalb ein telefonisches Vorgespräch zur Vorbereitung um die wirklichen Anliegen der Person herauszuarbeiten.

Das Weihnachtsangebot von Markus Heinzinger: Ein Gutschein über Karrierecoaching von 90 Minuten plus Check der Bewerbungsunterlagen für 190,- Euro. Der Gutschein kann einfach online bestellt werden unter www.markus-heinzinger.de/geschenkgutschein