Von Lakeland Resources Inc.

Thumb Lakeland Resources Inc. gibt 1,8 Millionen $-Privatplatzierung und Ernennung eines neuen Chief Financial Officer bekannt NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT. 4. Dezember 2014 - Lakeland Resources Inc. (TSXv: LK; FWB: 6LL; OTCQX: LRESF) (das Unternehmen oder Lakeland) freut sich bekannt zu geben, dass im Rahmen einer Privatplatzierung bis zu 13.833.400 Flow-Through-Einheiten (FT-Einheiten) zu einem Preis von 0,12 $ pro FT-Einheit und bis zu 2.250.000 Einheiten (Einheiten) zu einem Preis von 0,10 $ pro Einheit begeben werden. Mit der Platzierung soll ein Bruttoerlös von insgesamt bis zu 1.885.008 $ erzielt werden. Jede FT-Einheit setzt sich aus einer Flow-Through-Stammaktie und der Hälfte eines Non-Flow-Through-Stammaktienkaufwarrants aus dem Vermögensbestand des Unternehmens zusammen. Jeder ganze Aktienkaufwarrant (ein Warrant) kann innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,15 $ pro Stammaktie eingelöst werden. Jede Einheit besteht aus einer Non-Flow-Through-Stammaktie und einem Warrant. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,15 $ pro Stammaktie eingelöst werden. Das Unternehmen hat die Secutor Capital Management Corporation (Finder) beauftragt, das Unternehmen bei der Durchführung der Privatplatzierung zu unterstützen. Das Unternehmen wird dem Finder eine Barprovision bezahlen, die 8 % der Bruttoeinnahmen aus der Platzierung jener FT-Einheiten und Einheiten entspricht, die über den Finder vermittelt werden. Zusätzlich erhält der Finder für 8 % der von ihm vermittelten FT-Einheiten und Einheiten eine Vergütung in Form von Warrants. Diese Finders Warrants können innerhalb von 24 Monaten ausgeübt werden, wobei im Falle der FT-Einheiten ein Preis von 0,12 $ und für die Einheiten ein Preis von 0,10 $ festgesetzt wird. Der Emittent und der Finder können nach eigenem Ermessen auch eine Erhöhung der Platzierungssumme vereinbaren. Sämtliche ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltedauer von vier Monaten ab dem Abschlussdatum. Die Privatplatzierung bedarf der Genehmigung der TSX Venture Exchange. Der Erlös aus der Platzierung der FT-Einheiten wird vom Unternehmen für Explorationsaufwendungen im Sinne der kanadischen Vorschriften (Canadian Exploration Expenses/CEE) aufgewendet, der Erlös aus der Platzierung der Einheiten dient zur Deckung der Kosten im Zusammenhang mit der Aktienemission, für die Unternehmensentwicklung sowie für allgemeine und verwaltungsbezogene Aufwendungen. Ernennung eines neuen Chief Financial Officer Das Unternehmen freut sich, die Bestellung von Frau Jody Bellefleur zum Chief Financial Officer des Unternehmens bekannt zu geben. Frau Bellefleur war seit Juni 2013 als Chief Financial Officer bei Zimtu Capital Corp. tätig und bereits seit 2008 im Zimtu-Konzern beschäftigt. Sie zeichnet für das Berichtswesen verantwortlich, wozu auch die Erstellung der Quartalsergebnisse und Stellungnahmen und Analysen der Unternehmensführung (MD&A) zählen. Frau Bellefleur hat eine Konzession als Wirtschaftsprüferin (CGA) und 20 Jahre Erfahrung im betrieblichen Rechnungswesen. Frau Bellefleur war 6 Jahre lang als Rechnungsprüferin ausschließlich für börsennotierte Rohstoffexplorationsunternehmen tätig und davor 12 Jahre lang für einen privaten Produktionsbetrieb zuständig. Sie ist seit 1998 Mitglied der Certified General Accountants Association of British Columbia und schloss ihr Wirtschaftsstudium an der University of British Columbia mit einem Bachelor of Commerce-Diplom ab. Herr Sam Wong ist von seiner Funktion als Chief Financial Officer zurückgetreten und die Unternehmensführung dankt Sam für seine Verdienste im Rahmen seiner Tätigkeit als CFO. Über Lakeland Resources Inc. Lakeland Resources Inc. ist ein Uran- und Mineralexplorationsunternehmen, das sich bei seinen Aktivitäten vor allem auf das Athabasca-Becken in der kanadischen Provinz Saskatchewan konzentriert. Das Unternehmen verfügt über ausreichende Finanzmittel, um seine bevorstehenden Explorationsprogramme umsetzen zu können. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.lakelandresources.com oder über Roger Leschuk, Corporate Communications (Tel: 604.681.1568 oder E-Mail: info@lakelandresources.com). Für das Board of DirectorsLAKELAND RESOURCES INC. Jonathan Armes Jonathan Armes President, CEO & DirectorTel: 604.681.1568TF: 1.877.377.6222E-Mail: jarmes@lakelandresources.com Web: http://www.lakelandresources.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählt auch, dass sich für die Teilnahme an der Privatplatzierung keine interessierten Anleger finden. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!