"Sich selbst besser kennen lernen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

das kann man mit Hilfe eines Coachings mit Pferden als Co Trainer. Nicht wenige Menschen wissen gar nicht so richtig, wer sie eigentlich sind, was sie ausmacht. Die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern. Pferde sind Spiegel der eigenen Seele und durch sie lässt es sich auf einfache Art und Weise in relativ kurzer Zeit erfahren, wer man ist. Man lernt seine Stärken aber auch seine Schwächen kennen.

Angelika C. Schweizer ist zertfizierter Trainer, Berater und Coach mit Pferden als Co Trainer und bietet solche Coachings mit ihren eigenen Pferden auf ihrer privaten Reitanlage in herrlichem Ambiente an.

Diese Coachings können von einer Sekunde auf die andere Ihr Leben in eine gänzlich neue, positive Richtgung lenken. Die Erfolge sind dabei bahnbrechend.

Schweizer macht nicht nur Einzel- sondern auch Teamcoachings, was besonders nachhaltig bei Mitarbeitern von Unternehmen wirkt.

Schenken Sie sich oder Ihrem Team ein unvergessliches Erlebnis, von dem Sie lange profitieren werden. Weihnachten naht und hier haben Sie die perfekte Geschenkidee, Gratifikationsleistung oder wie auch immer Sie es nennen wollen (www.pferdeundcoaching.de).