Schöne und gesunde Füße mit Gel Toe Strechtcher Dita Star von PlanetCaro

Von PlanetCaro

Hilfreiche Entspannungstips für stark beanspruchte Füße mit dem Zehenpreitzer Dita Star von PlanetCaro...

Täglich werden die Füße in enge modische Schuhe gepresst - entgegen ihres natürlichen Wuchses. Vor allem für die Zehen bedeutet dies nicht nur eine hohe Herausforderung, sondern auf Dauer auch schmerzhafte Verletzungen durch Fehlstellung. Belastete und stark beanspruchte Füße können sich mit dem Zehenspreizer Dita Star von PlanetCaro erholen und entspannen. Der Gel toe Stretcher ist als hautverträglicher und antiallergener Zehenspreizer aus Silikon gefertigt und passt sich an die Größe und Dicke der Zehen an.

Verspannungsschmerzen im Fuß entstehen meist durch falsch belastete Zehen, durch zu enge und unbequeme, sowie wenig ergonomisch geformte Schuhe. Hier kann der Gel toe Stretcher Abhilfe schaffen und eine Korrektur der Zehen begünstigen. Nach einem langen Arbeitstag kommt der Zehenspreizer zum Einsatz und ist ein wohltuender Begleiter auf dem Sofa, im Bett oder beim Lesen. Da der Gel toe Stretcher die Zehen spreizt, ist er auch bei der Pediküre hilfreich und hilft zum Beispiel dabei Nägel ohne Probleme lackieren zu können.

Anfangs wird das ungewohnte Gefühl dafür sorgen, dass man den Zehenspreizer Dita Star nach etwa einer Viertelstunde ablegt. Doch das weiche Material und die einfache Anpassung des Gel toe Stretcher an die Zehen wird schnell dazu führen, dass man den Zehenspreizer überhaupt nicht mehr merkt und ihn während des Schlafes tragen kann. Der Gel toe Stretcher lässt sich einfach reinigen und nach jedem Gebrauch ohne großen Aufwand unter lauwarmen Wasser säubern. Wenn die Füße entspannt sind, wirkt sich das maßgeblich positiv auf die Unterschenkel und das Wadenbein aus.

Es gibt viele Belastungen, die den Füßen und Beinen im Alltag merklich zusetzen und am Abend zu schmerzhaften Verspannungen und sogar Krämpfen der Füße und Wadenbeine führen. Sport und Massagen helfen nur bedingt, wenn den Zehen selbst keine Entspannung zuteil wird. Durch die Gel toe Stretcher können sich die Füße im hochgelegten Zustand erholen und werden schon nach wenigen Minuten für ein angenehmes Gefühl sorgen. Da die Zehenspreizer hautfreundlich sind und keine Allergien begünstigen, können auch Menschen mit sehr empfindlicher Haut für entspannte Füße sorgen und die aus Silikon bestehenden Gel toe Stretcher Dita Star von PlanetCaro nutzen. Durch die entspannende Wirkung auf die Zehen steigert der Gel toe Stretcher das Wohlbefinden.