Glenmark nimmt Stellung zu Marktaktivitäten

Von Glenmark Capital Corp

Thumb 9. Dezember 2014 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V:GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) möchte bestätigen, dass sich die Unternehmensführung keiner wesentlichen Änderungen der Betriebstätigkeiten des Unternehmens bewusst ist, die die jüngsten Marktaktivitäten erklären würden. Glenmark wird sich trotz dieser Marktaktivitäten weiter auf den Erwerb und die Exploration von Mineralkonzessionsgebieten in den kanadischen Provinzen British Columbia und Saskatchewan konzentrieren. Weitere Informationen erhalten Sie über: Richard W. Grayston President & CEO Tel: (604) 990-1012 E-Mail: rwgrayston@glenmark.ca Rob Gamley Contact Financial Corp. Tel: (604) 689-7422 E-Mail: rob@contactfinancial.com GLENMARK CAPITAL CORP. 1600 - 609 Granville Street Vancouver, BC V7Y 1C3 www.glenmark.ca Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten! {008440000-00138779; 1 }-