Tablethalterung für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Neue Tablethalterung von TabLines

Die Tablethalterungen TWE von TabLines  sind auf tablethalterung.de jetzt auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab erhältlich. Dadurch können alle Funktionen des Tablets im Wandeinbau uneingeschränkt bedient werden.

Hamburg, 10.12.2014. Die Tablethalterungen TWE für den Wandeinbau von TabLines sind ab sofort auf www.tablethalterung.de auch mit Homebutton-Zugang für das Samsung Galaxy Tab verfügbar. Durch die Aussparung am unteren Teil der Tablethalterung kann die Home-Funktion des Tablets bedient werden, ohne dass das Gerät aus der Halterung genommen werden muss. Damit ist das Samsung Galaxy Tab in vollem Funktionsumfang nutzbar.

Die Tablethalterungen TWE von TabLines sind für den Wandeinbau konzipiert und passen sich harmonisch in die Umgebung ein. Durch das passende Kabelmanagement, welches ebenfalls auf tablethalterung.de erhältlich ist, kann das Tablet im Unterputz kontinuierlich geladen werden. Das sorgt für eine ständige Funktionsbereitschaft des Gerätes.

Das Tablet ist durch den Wandeinbau als universeller Touchscreenmonitor einsetzbar. Es dient im privaten und geschäftlichen Bereich als integrierte, kundenspezifische Steuerung zum Beispiel für moderne Multiroom-Systeme, für private und gewerbliche Medientechnik, für das SmartHome-Verfahren und für das Home-Entertainment. Die digitale Beschilderung (Digital Signage) und die Steuerung intelligenter Gebäudetechnik sind ebenfalls möglich.

Die TabLines TWE Tablethalterungen für den Wandeinbau mit Homebutton-Zugang sind derzeit für das Samsung Galaxy Tablet 3.10.1 und 4.10.1  erhältlich. Für das Apple iPad sind auf tablethalterung.de ebenfalls Halterungen mit oder auch ohne Homebutton-Zugang zu finden. Auf Wunsch sind auch Anfertigungen für andere Tablet-Modelle, wie zum Beispiel das Sony Xperia oder Microsoft Surface, möglich.

TabLines bedient durch Sonderanfertigungen individuelle Wünsche der Kunden. Sondermaterialen, Logoprägungen, Aussparungen für Kameraöffnungen, verschiedene Farben und auch Serien- und Einzelteilanfertigungen können auf Kundenwunsch realisiert werden. Die Firma BTS Business Trading Shops findet eine passende Lösung für die individuellen Ansprüche der Kunden und berät per E-Mail oder Telefon.