PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marco Konegger - ein erfolgreicher Newcomer in der Musikszene


Von Talenteschmiede Ronbaj

Große musikalische Erfolge für Marco Konegger- den Newcomer aus Kärnten.
Thumb

Bereits im Vorjahr war der 17jährige Marco Konegger aus Spittal musikalisch sehr erfolgreich. Zusammen mit Luke und Lisa, den Gewinnern von"Radio Kärnten sucht den Schlagerstar" erhielt Marco im März 2013 die Auszeichnung "Stimme Kärntens" und eine Einladung beim Knöpferlball in Velden an Wörthersee aufzutreten.
Marco erreichte im Vorjahr das Finale von "Kärnten sucht den Schlagerstar" , das internationale Finale vom "Alpengrandprix des Schlagers" und war bei Musiktrophy im deutschen Musikernsehen zu sehen.
Den größten Erfolg jedoch erreichte Marco mit seinem Titel " Endlich Sommer" bei der Sommerhitparade mit Stefan Mross in der Sendung "Immer wieder Sonntags" im ARD. Marco belegte dabei den für ihn sensationellen 3. Platz und wurde drei mal live und sechs mal in Wiederholungen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
Auf Grund dieses Erfolges beschloss das Produzententeam von Johnny Matrix mit Marco eine CD zu produzieren. Johnny Matrix produzierte bereits unter anderem Stars wie Jazz-Gitty und viele andere erfolgreiche Stars aus Österreich. Unter anderem produzierte Johnny Matrix auch mit der Nr. 1. Multi Platinum Superstar CRAIG SMART aus Kanada einen Dance Remix, für die weltweit veröffentlichte Single " Softest Place On Earth "
Dieses erfolgreiche Produzententeam beschloss speziell für Marco passende, hitverdächtige Lieder zu schreiben. Das Ergebnis befindet sich auf der CD "Geh mit mir tanzen" die am 23. Juni 2014 erschienen ist. Darauf befinden sich vier hitverdächtige Titel, sowie drei Remixes speziell für die Diskotheken und die Jugend. Siehe Marco Koneggers Webseite!
Ein erster Erfolg hat sich bereits eingestellt. Mit dem Titel "Geh mit mir tanzen" erreichte Marco auch heuer wieder den Sprung ins internationale Finale beim Alpengrandprix des Schlagers, der am 17. Oktober in Meran stattfand. Immerhin hatte es Marco mit diesem Titel geschafft, dass sein Titel zu den 12 besten Titeln, die aus 6 verschiedenen Ländern für diesen Bewerb ausgewählt wurden, zählt. Bei diversen Schlagerparaden auf verschiedenen Radiosendern erreichte Marco ebenfalls Spitzenplätze.
Marco verfügt über ein tolles Auftrittsprogramm von mindestens 2x30Minuten für fast jede Art von Veranstaltungen und würde sich sehr über Auftrittsmöglichkeiten freuen. Näheres darüber siehe auf seiner Hompage



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronald Baj (Tel.: 00436503429523), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!