Weihnachtsgewinnspiel 2 Karten für das Kriminal Dinner

Von Das Kriminal Dinner

Last Minute Weihnachtsgeschenk sichern. Mitmachen und gewinnen. Anmelden oder einfach auf die Facebookseite, liken und kommentieren, warum Sie mitmachen wollen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne! X-MAS Geschenk
Braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Mutter, Vater, Bruder, Mann, Frau, Hund? Last Minute und dann noch so ein Hammer Gewinn? Dann schnell mitmachen und Daumen drücken. Erlebt einen unvergleichlichen Krimidinner Abend. Ob entspannt das Menü bei einem mitreißenden Fall genießen oder gemeinsam mit anderen Gästen gleich selbst zum Ermittler werden - wer Lust hat, was Prickelndes zu erleben, der findet bei einem Krimidinner den idealen Rahmen für eine gelungene Abendveranstaltung.
Suchen Sie sich Ihre Stadt aus, für ein Dinner Ihrer Wahl (je nach Verfügbarkeit). Gehen Sie auf die Seite www.das-kriminal-dinner.de und schauen Sie, wo und was stattfindet.

Es ist ganz einfach - melden Sie sich an oder gehen Sie auf die Facebookseite, liken und kommentieren. facebook.com/Das.Kriminal.Dinner

Krimidinner, für jeden Geschmack das passende Stück!

Sie haben die Wahl zwischen vielen verschiedenen Krimidinner Formaten.
Die Bandbreite reicht vom improvisierten Krimi bis hin zum inszenierten Theaterstück mit verzwicktem Mordfall. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielfältigen Theatergruppen und über 50 Gastronomen in ganz Deutschland ist die Basis für unsere Theatergäste und deren Zufriedenheit.

Erleben Sie einen unvergleichlichen Krimidinner Abend. Unsere Theater & Dinner Veranstaltungen finden in zahlreichen Städten Deutschlands statt - kulinarisch durch lokale Gastronomen auf die jeweilige Region abgestimmt.

Unterhaltung auf höchstem Niveau in fantastischem Ambiente

Mit viel Fingerspitzengefühl haben wir für unsere Showdinner die schönsten Schlösser, Burgen und Hotels in ganz Deutschland ausgesucht.

Wir freuen uns auf großartige Krimi, Dinner & Theater Veranstaltungen mit Ihnen!