Addcentive - Mobile Incentive Advertising

Von Addcentive Ug (haftungsbeschränkt)

Das neue Werbenetzwerk für App Entwickler und Advertiser.

Im Januar 2015 startet das neue Werbenetzwerk ADDCENTIVE (www.addcentive.de). ADDCENTIVE ist eine Word-Kombination aus den Worten to add und incentives und richtet sich damit an App-Entwickler, die nach neuen, innovativen Monetarisierungs-Möglichkeiten für Ihre Apps suchen.

Thumb

App Entwickler können attraktive und thematisch passende Gutscheine einfach und schnell in ihre App integrieren und ihre User so für die Nutzung der App belohnen. Gleichzeitig verdienen sie bei jedem eingelösten Gutschein mit. Werbetreibenden bietet sich mit ADDCENTIVE eine vollkommen neuartige Form von Mobile Advertising. Sie können aus einer Vielzahl thematisch passender Apps wählen und so genau ihre Zielgruppe erreichen. Und das in einmaligen und emotional positiv aufgeladenen Momenten!

ADDCENTIVE bietet "Mobile Incentive Advertising", sprich wir schalten keine ordinäre Mobile-Bannerwerbung, sondern bieten reale Gutscheine, die je nach Nutzungssituation des Users innerhalb der App nach und nach freigeschaltet werden. Das kann z.B. ein 20,- Gutschein von Modomoto sein oder ein 50% Coupon für einen Online-Kochkurs von Sternekoch Stefan Marquard. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihre Nutzer für ihre Aufmerksamkeit entlohnen müssen! so Co-Founder Daniel Koevary.

Anstatt den Nutzer ungefragt und mit unpassender Werbung auf seinem Smartphone zu belästigen, wollen wir den Nutzer in Momenten des persönlichen Glücks mit echten Mehrwerten überraschen, die in einem direkten Kontext zu seiner aktuellen Nutzungssituation stehen.

Nach der kostenlosen Anmeldung müssen App-Entwickler die bereitgestellten Bibliotheken für Android und/oder iOS herunterladen. Mit Hilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung ist die ADDCENTIVE-Plattform in wenigen Schritten integriert. Über die leicht zu integrierende Schnittstelle können App Developer attraktive Gutscheine dann punktgenau in ihrer App ausspielen.