Elegante Schiebe- und Glasschiebetüren in Dark Grey

Von Glastuershop24.de

Der Onlineshop www.glastuershop24.de bietet seit anfang Dezember Glastüren und Glasschiebetüren mit getöntem Glas (Dark Grey) an.

Atmosphäre durch getönte Schiebetüren schaffen
www.glastuershop24.de ist der Anbieter für hochwertige Glastüren zum Schieben oder als Pendeltür. Neben Glastüren bietet der Shop Holztüren in verschiedenen Ausführungen, individuelle Zargen und alles, was rund um Haus- und Zimmertüren an Zubehör benötigt wird. Hochwertige Materialien sorgen für beste Qualität und der Kunde kann sich beim Kauf von Glasschiebetüren oder Schiebetüren aus Holz auf einen zuverlässigen und freundlichen Service, auf Kompetenz und eine kundenorientierte Beratung, sowie ein reichhaltiges Portfolio an Angeboten freuen.
Wenn Glasschiebetüren leicht transparent oder blickdicht sein sollen, bieten sich Dark Grey Schiebetüren aus Schwarzglas an. Die Auswahl in den Glastüren aus Schwarzglas ist vielseitig und reicht vom glänzenden und vollständig blickdichten Schwarz bis zu einer transparenten Ausführung in Dark Grey. Mit unterschiedlichen Gestaltungen der Oberfläche, wie beispielsweise einer Gravur der Glasschiebetüren wird ein exklusives Design geschaffen und ein Blickfang für die Wohnung oder den gewerblich genutzten Raum gewählt. Schiebetüren in Dark Grey sind nicht nur durch ihre optischen Besonderheiten ein Highlight, sondern erweisen sich als praktische und platzsparende Raumlösung. In der Slim Line Ausführung können Glasschiebetüren auch in den Bereichen zum Einsatz kommen, wo stärkere Schiebetüren keinen Platz finden und sich störend erweisen würden. Die Ausführung in Dark Grey schränkt den Lichtzufluss nicht vollständig ein, schützt aber vor Blicken von Außen und eignet sich daher auch für Schlafzimmer und Badezimmer, sowie als raumteilende Glastüren in Büro- und Gewerbekomplexen.
Optisch wirken Glasschiebetüren in Dark Grey wie eine moderne Wandgestaltung und sind auf den ersten Blick nicht als Raumtrennung erkennbar. Durch diesen Vorteil bieten die Schiebetüren verschiedene Möglichkeiten und heben sich im geschlossenen, wie im geöffneten Zustand von der Wand ab. Repräsentativ und edel vereinen Glasschiebetüren in Dark Grey die praktische Funktion einer Tür mit dekorativen Details für hohe Ansprüche. Die Anbringung in Schienen aus mattem Edelstahl unterstützt die erlesene Ausstrahlung der Schiebetüren und sorgt für eine leichte und barrierefreie Bedienung. Das dunkel getönte Glas ist stabil, leicht zu reinigen und optisch eine Innovation für den exklusiv designten Raum. Da es im Bereich der Glasschiebetüren in Dark Grey ein breit gefächertes Portfolio mit unterschiedlich gestalteten Oberflächen und diversen Designs gibt, bieten diese Schiebetüren individuelle und personalisierte Möglichkeiten in der Raumgestaltung.
Interessenten die mehr über Glasschiebetüren in Dark Grey erfahren oder sich für eine der mit getöntem Glas gestalteten Schiebetüren entscheiden möchten, sind herzlich zu einem virtuellen Rundgang auf Glastürshop24 willkommen. Ein breit gefächertes Portfolio an Glastüren, sowie exklusive Angebote in Dark Grey erwarten den Kunden und begeistern mit Individualität und Qualität.