DTS8 kann im 2. Quartal seinen Kaffeeumsatz steigern

Von DTS8 Coffee Company Limited

Thumb DTS8 kann im 2. Quartal seinen Kaffeeumsatz steigern Shanghai, China, 15. Dezember 2014: DTS8 Coffee Company, Ltd. (BKCT: OTCQB, BERLIN: 9BE) hat heute bekannt gegeben, dass die Einnahmen aus dem Verkauf seines frischen, in Handröstung hergestellten Kaffees in den sechs Monaten bis zum 31. Oktober 2014 gegenüber dem Vergleichszeitraum bis zum 31. Oktober 2013 um 22 % gestiegen sind. Die Einnahmen erhöhten sich gegenüber dem Vergleichswert von 142.235 $ auf 173.839 $ und reflektieren damit das im Geschäftsjahr bis 30. April 2014 zu verzeichnende Wachstum. Die Selbstkosten betrugen jeweils 109.350 $ bzw. 86.989 $; der Bruttogewinn in den sechs Monaten bis zum 31. Oktober 2014 belief sich auf 64.489 $ (37 % des Umsatzes) gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres mit 55.246 $ (39 % des Umsatzes). Die Verluste betrugen in den sechs Monaten bis zum 31. Oktober 2014 bzw. 2013 jeweils 439.471 $ bzw. 158.513 $. Weitere Einzelheiten finden Sie im Quartalsbericht, der mittels Formular 10-Q veröffentlicht wurde. Sean Tan, CEO von DTS8, erklärte: Wir verzeichnen im Quartalsvergleich laufend Einnahmensteigerungen und halten an unserer bewährten Strategie zur Vermarktung unseres frischen, in Handröstung hergestellten Gourmetkaffees fest, mit der wir unsere Einnahmen im wachstumsstarken Kaffeemarkt Chinas auch in Zukunft kontinuierlich steigern werden. Herr Tan fügte hinzu: In den vergangenen sechs Monaten hat DTS8 eine Nutzungslizenz für das Dreieckslogo der Federación Nacional de Cafeteros del Colombia/ Colombian Coffee Growers Federations (FNC) erworben, auf dem Juan Valdez® und sein Esel 'Conchita' abgebildet sind. Damit wird die Marke Don Manuel in China als 100 % kolumbianischer Kaffee ausgezeichnet. Im Oktober eröffnete der Joint Venture-Partner von DTS8 für die Marke Don Manuel sein erstes Café an der angesagten Uferpromenade Bund in Shanghai. Das Café de la DON MANUEL liegt in der 150 East Jing Ling Road in Shanghai. Der in diesem Café angebotene 100 % kolumbianische Kaffee der Marke Don Manuel wird exklusiv von DTS8 geröstet. DTS8 Coffee Company, Ltd. (DTS8) ist ein führender Lieferant von frisch geröstetem Gourmetkaffee in Shanghai, China. DTS8 röstet, vermarktet und verkauft die Marken DTS8 Premium, Single Origin Premium, Don Manuel und Private Label im Großhandel in Shanghai und anderen Regionen Chinas. Die Kaffeesorten von DTS8 erfreuen sich aufgrund ihrer Einzigartigkeit, ihrer Beschaffenheit und ihres besonderen Geschmacks großer Beliebtheit bei den Konsumenten und werden über Vertriebskanäle verkauft, die bis zu Verbrauchern in Restaurants, Kaffeehausketten und Büros reichen. Besuchen Sie auch unsere Website www.dts8coffee.com. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen mit Ausnahme der hier enthaltenen historischen Tatsachen zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 dar. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die einen Einfluss auf die aktuelle und künftige Geschäftstätigkeit und die Geschäftsaussichten von DTS8 nehmen könnten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten aufgrund verschiedener Risikofaktoren wesentlich anders ausfallen. Zu diesen Faktoren zählen unter anderem: (1) der Wettbewerb in den Absatzmärkten von DTS8; (2) die Umsetzbarkeit des DTS8-Geschäftsplans; und (3) andere Faktoren, die ausführlich in den von DTS8 bei der SEC eingereichten Unterlagen beschrieben sind. Mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen kann DTS8 nicht garantieren, dass die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Transaktionen erfolgreich abgeschlossen werden. DTS8 ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren, um Korrekturen oder Änderungen nach dem Datum dieser Pressemitteilung zu berücksichtigen. Diese Meldung gilt in Verbindung mit dem Jahresbericht von DTS8 (auf Formular 10-K) und anderen von DTS8 bei der SEC bis zum Datum dieser Pressemitteilung eingereichten Unterlagen, da in diesen wichtige Faktoren enthalten sind, welche die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beeinflussen könnten. Weitere Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind unter anderem die allgemeine Wirtschaftslage und andere Risiken im Zusammenhang mit dem Kaffeegeschäft. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. USA: Peter Baxter, Investor Relations: 775-360-3031 - info@dts8coffee.com Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!