Der Erfolg geht in die Vierte Runde...

Von Radio Let's Dance

Viertes Platzierungsvoten zur RLD SCHLAGER &DISCOFOX CHARTS TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL

Seit beginn des Startvotings vom 10.11.2014 zur RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30  bei Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) hat sich viel getan!

Die RLD SCHLAGER & DISCOFOX TOP 30 CHARTS werden ernst genommen!

Mittlerweile findet das Plazierungsvoting zur RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS TOP 30 (http://http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)immer mehr Zuspruch, auch bei den Künstlern kommt das ganze Konzept von Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com) sehr gut an!

Die RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS hat sich in so kurzer Zeit zu einer richtig starken, musikalischen Plattform gemausert!

Namhafte Künstler wie z.b.: Antonio Di Natale, Andrea Beth,der Bürgermeister,Cafer Sarp, Julia Bender,Pures Glück so wie Teilnehmer des Deutschmusik Song Contest (http://www.deutschmusik-song-contest.de/)wie Andre Makus,JP Music Projekt, Nicefield und Sonja Onderstal und Rene Le Blanc sind vertreten!

Am kommenden Freitag,19.12. 18.00 Uhr bis Samstag, 27.12.2014 ist es wieder so weit das 4.Platzierungsvoten geht dann wieder an den Start! Für die Teilnehmer die schon in den RLD Schlager & Discofox Charts Top 30 (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)sind ist jede Stimme wichtig um in den Charts zu bleiben, genau so wie für die neuen Teilnehmer um in die RLD Schlager & Discofox Chart hereinzukommen!

Es können sich natürlich noch weitere Künstler für das Platzierungsvoten zur RLD Schlager & Discofox Chart bewerben: einfach eine Mail mit Song (MP3), Cover,Plattenlabel und kurz Biografie an :rld-schlagercharts@ok.de schicken.

Genau so wie wir für viele weitere Projekte Verstärkung in unserem Team suchen!

Es dürfen sich gerne Nette Menschen bewerben!

Dazu bitte an folgende E-Mail schreiben : radio-letsdance@ok.de oder auf der Homepage auf unser Bewerbungsformular gehen (http://www.radio-letsdance.com/beispiel-seite/bewerbung-radio-lets-dance/) wir freuen uns auf jede Bewerbung!

Auch auf Bewerbungen die nicht senden möchten, sondern gerne in der Hintergrundarbeit mitwirken möchten!