Limousinenservice Luzern

Von Limousinenservice Luzern

Gönnen Sie sich mit unserem Limousinenservice ein Stück Luxus und lassen Sie die Fahrt zu einem besonderen Erlebnis werden. Limousinen in Luzern können zu günstigen und fairen Preisen gemietet werden.
Thumb

Für jeden Anlass ist der optimale Auftritt garantiert, wenn man sich für den Limousinenservice entscheidet. Für die täglichen Fahrten tut es auch der Wagen, welcher in der Garage steht. Handelt es sich aber um etwas Aussergewöhnliches, sollte es schon beim Vorfahren mit der Limo zu erkennen sein. Manche Tage sollen aber etwas ganz Besonderes werden. Im Raum Luzern kann man deshalb den Limousinenservice für die Hochzeit, den Polterabend, eine Shoppingtour, eine Stadtrundfahrt, den Flughafentransfer, als exklusive Überraschung oder andere Gelegenheiten, mieten.

Die Hochzeitslimousine

Niemand wird wohl erstaunt sein, dass die Hochzeitslimousine am häufigsten gebucht wird. Monate im Voraus liegen die Reservierungen vor. Kein Wunder, denn am schönsten Tag im Leben, soll alles stimmen. Komfortabel mit Chauffeur wird das Brautpaar vorfahren. Endlich wird der Traum in Weiss wahr. Luxuriös sind diese Limos ausgestattet. Ein pünktliches Ankommen an diesem wichtigen Tag ist garantiert. Inzwischen ist der Traum von der weissen Hochzeitskutsche lange von einer weissen spektakulären Hochzeitslimousine abgelöst worden.

Limousine für Club und Ausgang

Ein Clubabend mit Freunden ist geplant. Es ist ein Event, welches besucht werden soll. Da möchte man weder auf Luxus noch auf Alkohol verzichten. Ein bisschen Auffallen kann ja auch nicht schaden. Das alles erreicht man mit dem Limousinenservice in Luzern. Pünktlich, zur bestellten Uhrzeit, fährt die gewählte Limousine vor. Vor dem Party Start kann man sich schon ein Gläschen Sekt in der Limo genehmigen. Unter den grossen Augen der Anderen ist der Chauffeur beim Aussteigen behilflich. Die Stretchlimousine ist zur vereinbarten Zeit wieder an dem gewählten Standort und bringt die Clubbesucher sicher nach Hause. Zuverlässige und versierte Fahrer garantieren eine einzigartige Fahrt.

Limousine für Unternehmungen

Besuch hat sich angesagt. Diesem möchte man in den wenigen Tagen einiges bieten. Der Limousinenservice ist hierfür prädestiniert. Egal ob es sich um einen ausgedehnten Einkaufsbummel handelt oder eine Stadtrundfahrt auf dem Plan steht. Der Fuhrpark erlaubt es dem Kunden, die Stretchlimousine auszusuchen, die ihnen am besten gefällt.
Relaxt am Flughafen ankommen ist mit dem Mieten einer Stretchlimo in Luzern möglich. Kein lästiges Suchen nach einem Parkplatz. Kein unnötiges Tragen des Gepäcks. Keinen Flug mehr verpassen. Das sind für viele Geschäftsleute aber auch Privatkunden genügend Argumente, diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Geschäftsleute geniessen den Komfort der Limousinen

Firmeninhaber wissen es, Präsentation ist alles. Wenn die luxuriöse Limousine vorfährt, um die Gäste abzuholen, ist dies schon ein grosser Meilenstein. Schnell ausgebucht sind die Klassiker. Es handelt es sich um die Stretchlimousinen. Wie es sich gehört, öffnet der Chauffeur die Türen. Das alles ist zu buchen pro Stunde oder auch pauschal. Für Anlässe wie ein Firmenjubiläum ist es das Highlight. Allerdings sollte man rechtzeitig die Anfragen stellen, wenn es sich um eine Betriebsweihnachtsfeier handelt. Für diese Termine liegen oft schon langfristige Buchungen für den Limousinenservice vor.

Resümee

Der Limousinenservice Luzern ist transparent. Die Kontaktaufnahme kann weitere offene Fragen klären oder gleich zu einer Buchung genutzt werden. Bei diesem Service in Luzern ist es kein Wunder, dass man so viele Stretchlimousinen auf den Strassen sieht.