Ihr Online-Schmuckpartner für individuellen und handgefertigten Perlenschmuck.

Von Norddeutsche-Schmuckwerkstatt

Ihre Norddeutsche Schmuckwerkstatt mit individuellem und handgefertigten Perlen- und Korallenschmuck direkt vom Hersteller ohne Zwischenhandel.

Besondere Anlässe verlangen nach besonderen Präsenten. Die Norddeutsche Schmuckwerkstatt Tielen besticht durch exklusiven Perlen- und Korallenschmuck. Zu dem attraktiven Sortiment zählen nicht nur Ketten, sondern auch Ringe die einzeln oder in Sets käuflich erworben werden können. Der Online-Schmuckpartner bietet trendige und zugleich zeitlose Einzelstücke an, die in ihrer Selbstverständlichkeit außergewöhnliche Wirkung erzielen. Die handgefertigten Schmuckstücke werden in der dazugehörigen Gold- und Silberwerkstatt, sowie eigener Schmuckdesignabteilung passgenau nach den persönlichen Wünschen der Kundin mit den hochwertigsten Materialien angefertigt. Dabei kommt die Norddeutsche Schmuckwerkstatt Tielen ganz ohne Versandkosten, sondern auch ohne Zwischenhändler aus und kann somit den besten Preis- und Qualitätsvorteil bieten. Der handgefertigte Perlen- und Korallenschmuck Tielen ist aufgrund seiner hohen Qualität ein Muss für jede modebewusste und stilsichere Frau. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit bietet Ihnen die Norddeutsche Schmuckwerkstatt Tielen u.a. besondere handgefertigte Perlenketten, Akoyaperlen Ketten, Designer Ketten mit Edelsteinen oder klassische Perlenohrstecker und Perlenarmbänder zu unschlagbaren Preisen.
Eine professionelle Beratung und ein optimaler Service hilft Ihnen dabei die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zu realisieren.
Ein kostenloses und unverbindliches Angebot können Sie gern bei uns anfordern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.