Kiffpaff - Räuchermischungen steigern das Wohlbefinden.

Von Kiffpaff.com

KiffPaff vertreibt legale Räuchermischungen und Kräutermischungen über den eigenen Onlineshop und Zweigstellen in ganz Deutschland. Seit 01.01.2014 tragen die Mischungen das BCG-Siegel.

Legale Räuchermischungen von KiffPaff

Auch während der Weihnachtszeit leben Menschen im Stress. Die Ursachen sind vielfältig - finanzielle Probleme, persönliche Sorgen und Krankheit gehören zu den häufigsten Stressfaktoren. Bei KiffPaff.com kaufen Kunden Raeuchermischungen, welche der Entspannung dienen. Gegensätzlich zu anderen Kräutern, etwa Cannabis, sind die Zubereitungen des Onlineshops legal erhältlich; Käufer müssen keine rechtlichen Konsequenzen befürchten.

KiffPaff als Anbieter von Kräutermischungen

Als kundenorientierte Betreiber des Onlineshops handeln die Verkäufer mit hochwertigen und legalen Kräutern. Die Mischungen sind über den 24 Stunden lang zugänglichen Shop zu günstigen Preisen käuflich zu erwerben. Alle Produkte sind mit dem BCG-Siegel versehen, dieses zeichnet originale Produkte aus, keine Fälschungen. Kunden wählen die Mischungen anhand der Stärken, gekennzeichnet durch farbige Sterne (1 Stern = milde Wirkung, 6 Sterne = starke Wirkung). Die für den Onlineshop zuständigen Mitarbeiter beziehen ausschließlich kontrollierte und qualitätsvolle Waren. Gewünschte Mengen werden im Internet bestellt; alle Angebote sind legal und der Vertrieb ist erlaubt. Bei KiffPaff.com legen Verkäufer Wert auf Verantwortung, weshalb Pflanzenmischungen für Käufer ab 18 Jahren erwerbbar sind.

Kräuter - Entspannung für die Sinne

Die Betreiber von KiffPaff.com bieten Kraeutermischungen mit individuellen Zusammensetzungen. Jeder Mischung sind bestimmte Pflanzen beigesetzt, welche auf ihre Weisen wirken. Jede Zusammenstellung beinhaltet andere Kräuter, da Pflanzen verschiedenartig wirken. Wer ein Produkt erwirbt, bekommt eine Zusammensetzung, die auf die persönliche Bedürfnisse abgestimmt ist. Abhängig von Anzahl und Stärke der Inhaltsstoffe wirken die Gemische mit differenzierten Resultaten. Die Einflüsse von Anstrengung und Stress des Alltags werden herabgesetzt. Konsumenten, die Kraeutermischungen kaufen, bekommen Gelegenheit zur Entspannung und finden innere Ruhe, welche wiederum zur körperlichen Beruhigung führt. Interessenten finden Produkte mit ansprechenden Bezeichnungen, die jeder Mischung Einzigartigkeit verleihen; so verspricht "Galaxy *2*" intensive Entspannung und "Black Jack *Gold Deluxe*" setzt ein weniger kraftvolles, aber wohlriechendes Aroma frei. Der Effekt der Zusammensetzungen entfaltet sich durch das Abbrennen ebendieser. Abgegebene Düfte rufen, je nach Wirkstoffkombination- und Intensität, Entspannung und Aphrodisierung hervor.

Angebot und Erwerb

Interessenten können bei KiffPaff.com nicht nur Raeuchermischungen kaufen, sondern erhalten auch entsprechendes Zubehör. Die legale Kräutermischung erhalten Kunden über Bestellung im Onlineshop. Attraktiv sind die Zusatzangebote, etwa der Versand einer kostenlosen Mischung zum Geburtstag des Kunden sowie ein Rabatt ab einem bestimmten Zahlwert. Jede Bestellung lässt sich mithilfe der Sendungsnummer nachvollziehen und ist ab einem Bestellwert von 99 Euro kostenfrei. Kunden stehen unterschiedliche Zahlungsmethoden und die Lieferung an die Packstation zur Verfügung.