Styroval pro von styro im Handel

Von styro GmbH

Das Unternehmen styro wurde 1983 gegründet und produziert seit dem Analgen der Postverteilung und Sortiersysteme aus Kunststoff. Die Anlagen für die intern Post und die Sortiersysteme werden im Postbüro eingerichtet oder dienen der Organisation der Postverteilung. Sortieranlage und Sortierstation werden in modularer Bauweise zusammengebaut um grösstmögliche Flexibilität bei der Gestaltung von Postbüro und Mailroom zu ermöglichen.

Der online Handel styro bietet das neue styroval pro an. Styroval pro ist ein Ablagesystem aus der Serie Black and White. Des Weiteren bietet styro auch die neue LED Maxlight von Hansa world of office an.

Die Sortierstation styroval pro aus der Serie Black and White ist im eleganten schwarz-weiss gehalten und passt besonders gut zu Metallmöbeln und Regalen. Für die Sortieranlage gibt es unterschiedliche Ablageelemente, die Hülle ist jedoch die selbe und mit nur 243 mm Breite Xtra-slim. Die einzelnen Einheiten der Sortieranlage  können aufeinander gestapelt werden. DIE LED Maxlight besticht zum einen durch die schlichte Eleganz und zum anderen durch die optimale Ausleuchtung aus direktem und indirektem Licht. LED Maxlight ist eine professionelle Arbeitsplatz Stehleuchte.

Das Unternehmen styro ist zum einem online Handel für die Bürobranche der Schweizer Spichtig AG und zum anderen Hersteller von Ablagesystemen und Anlagen der Postverteilung. Die Anlagen der Postverteilung und Sortiersysteme werden aus Kunststoff gefertigt und enthalten zum Teil  das nachhaltige Polystyrol-Regenerat. Die Sortiersysteme von styro sind Sortieranlage, Sortierstation und Briefsortierer. Die Sortiersysteme werden in Postbüro und Mailroom eingerichtet und erleichtern dort die interne Post. Die Sortiersysteme von styro werden in modularer Bauweise zusammengebaut um eine flexible und individuelle Einrichtung im Postbüro zu ermöglichen. Styro berät bei der Organisation und Einrichtung vom Postbüro.

Für die interne Postverteilung werden Postwagen eingesetzt, von denen styro drei verschiedene Typen anbietet. Zum einen den hauseigenen Postwagen mit Sortierfächern, zum anderen den Gitterkorbwagen und den Postwagen für Wannen und Pakete. Der Postwagen von styro kann individuell zusammengebaut werden um genau den Postwagen zu erhalten der den Anforderungen vor Ort gerecht wird.

Weitere Informationen zu den Produkten und Leistungen von styro findet man auf der Homepage des Unternehmens für Postverteilung.