Schimmel-Update 2.0: Ein Fixpunkt für Wohnungswirtschaft und Wiederverkäufer

Von Klimagriff GmbH

Thumb Standort: Solingen Strasse: Grünewalder Straße 29 Ort: 42657 - Solingen (Deutschland) Beginn: 30.01.2015 10:00 Uhr Ende: 30.01.2015 14:00 Uhr Eintritt: kostenlos Buchungswebseite: http://www.klimagriff.de/assets/pdfs/Schimmelupdate-2.0.pdf Schimmel-Update 2.0 ist seit Oktober der Titel der monatlichen Veranstaltung der Klimagriff GmbH (immer am letzten Freitag des Monats). Hochkarätige Referenten gehen sowohl informativ als auch unterhaltsam auf die verschiedensten Aspekte zur Vermeidung und Bekämpfung von Schimmel ein. So beleuchtet beispielsweise Dr. Wolfgang Lorenz aus dem fachlichen Blickwinkel die Thematik. Prof. Dr. Uwe Meiendresch, Vorsitzender Richter am Landgericht Aachen nimmt das Thema Schimmel juristisch unter die Lupe. Besuchen Sie unsere Veranstaltung "Schimmel-Update 2.0" in Solingen! Wir freuen uns auf Sie! Hier geht es zur Anmeldung: http://www.klimagriff.de/assets/pdfs/Schimmelupdate-2.0.pdf Kontakt Klimagriff GmbH Georg Meyer Grünewalder Strasse 29-31 42657 Solingen 02122494586 info@klimagriff.de http://www.klimagrif.de