Sepkina - die Experten für die festliche Tafel.

Von Sepkina Servietten, Verwaltung & Produktion

Was wäre eine reich geschmückte Festtafel ohne die dazu passenden, hochwertigen Servietten? Mit Sepkina Servietten, gefaltet und veredelt wird jedes Festessen zum visuellen Erlebnis.

Der Hersteller für Fertigservietten Sepkina bietet seinen Kunden eine einmalige, hochqualitative und optische Vielfalt an Fertigservietten. Kunstvoll gefaltete Servietten in farblich abgestimmter Harmonie verleihen jeder Festtafel das gewisse Etwas. Sepkina bietet dieses unverzichtbare Detail für jedes gelungenes Festessen. Farben, Anzahl und Form der Servietten sind ganz auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten. Sepkina designt Fertigservietten und stellt sie und dazu passende Kombinationsprodukte im eigenen Werk her. Kreativität und Qualität made in Germany ist das Markenzeichen von Sepkina.

Sepkina-Fertigservietten sind hochwertige Produkte in Premiumqualität. In einer Kombination von maschineller Fertigung und Handfertigung werden Sepkina-Servietten hergestellt. Der Käufer muss sie nur noch auspacken und aufstellen. Dieses Angebot ist umso verlockender, da viele Gastgeber in der Vergangenheit an Details der Festvorbereitung zu scheitern drohten. Fehlte da im letzten Moment nicht noch etwas? Hatte man die gute alte Stoffserviette nicht vor einiger Zeit aus dem Wäscheschrank verbannt? Waren da doch noch welche, aber leider nicht in aus reichender Stückzahl oder der passenden Farbe? Diese Zusatzbelastung muss nicht sein. Der Fertigserviettenfabrikant Sepkina nimmt seinen Kunden diese lästigen Überlegungen. Hat man bei Festtagsvorbereitungen doch schon an genug anderes zu denken.

Ob man selbst kocht oder einen Caterer bestellt hat, immer ist der Gastgeber unter Zeit- und Organisationsdruck. Wenn schließlich alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, die Tafel gedeckt ist, das Gastmahl im Ofen schmort oder der Lieferant pünktlich war, kommt der entspannte Moment. Die herrlichen Kreationen von Sepkina werden ausgepackt und die Festtafel wird damit geschmückt. Auch für Bankette rüstet der Serviettenfabrikant Sepkina seine Kunden aus. Egal ob die Gästeliste hundert oder tausend Namen umfasst, Sepkina stattet Tische und Tafeln mit tischfertig gefalteten Servietten aus. Im farblichen Spektrum gibt es bei Sepkina nichts, was es nicht gibt. Für jeden Anlass lässt sich die passenden Farbkombinationen finden. Sepkina Sevietten können mehr als nur einfache Servietten sein.

Bei den professionell gefalteten und verzierten Einzelstücken handelt es sich um Multifunktionsprodukte, wenn der Kunde das wünscht. Sie beinhalten Erfrischungstücher, Zahnstocher und Kirschbonbons. So bleibt nichts dem Zufall überlassen. Der Gastgeber kann seine ganze Aufmerksamkeit den Gästen widmen und muss sich nicht um lästige Kleinigkeiten kümmern. Die Multifunktionsbags können auch ohne Sevietten bestellt werden. Sepkina bietet die besten Ideen für ein gelungenes Festessen.