Sicherheitstresor in der Anlage von Vodis Pharmaceuticals angekommen

Von Vodis Innovative Pharmaceuticals Inc.

Thumb Sicherheitstresor in der Anlage von Vodis Pharmaceuticals angekommen 23. Dezember 2014 - Vancouver, British Columbia - Vodis Pharmaceuticals Inc. (das Unternehmen oder Vodis) (CSE: VP / FWB: 1JV) freut sich bekannt zu geben, dass der hochmoderne Tier 8-Tresorraum angeliefert wurde. Mit dessen Einbau erfolgt ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass die Gesundheitsbehörde einen positiven Kontrollbericht ausstellt. Der Tresorraum wird als letztes Element eingebaut und das Unternehmen hat die kanadische Gesundheitsbehörde bereits darüber informiert, dass es für eine Endbegehung bereit ist. CEO & Director Otto Folprecht erklärt: Ich freue mich sehr, dass das Unternehmen den Sicherheitstresor nun endlich in Empfang nehmen konnte, denn es handelt sich damit um das letzte Element, das vor der Endbegehung installiert wird. In den nächsten Tagen werden das Unternehmen und seine Vertragspartner den Tresorraum einrichten. Wir haben die kanadischen Gesundheitsbehörden darüber informiert, dass wir für eine abschließende Besichtigung bereit sind und warten nun darauf, dass uns die kanadische Regierung einen Termin bekannt gibt. Wir haben das ganze vergangene Jahr an der Vorbereitung unserer Systeme und an der Errichtung unserer rund 12.000 Quadratfuß großen Anlage gearbeitet, um die im internationalen Vergleich sehr strengen Vorgaben der kanadischen Gesundheitsbehörde zu erfüllen. Seit Erhalt der Baugenehmigung im Januar 2014 hat Vodis mit großer Sorgfalt daran gearbeitet, seine Produktionsanlage an die Standards der kanadischen Gesundheitsbehörde anzupassen. Über Vodis Pharmaceuticals Vodis ist eine der renommiertesten Marken in der medizinischen Marihuanabranche Kanadas. Die erfahrenen Züchtungsteams haben bei allen Bewerben, an denen sie teilgenommen haben, immer gewonnen bzw. vordere Plätze erzielt. Dem Unternehmen erwartet eine Prüfung seiner modernen 12.000 Quadratfuß großen Betriebsstätte in Kanada durch die kanadischen Gesundheitsbehörden, um dort mit der Produktion beginnen zu können. Mit einer Nennkapazität von bis zu 200 Pfund pro Monat soll die Anlage einen Jahresumsatz von 8,7 Mio. $ erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie über: Brian Gusko CFO & Director Vodis Pharmaceuticals 104-1037 West Broadway Vancouver, BC V6H 1E3 Direktwahl: 1-866-210-1420 DW 106 Web: www.vodis.ca Die kanadische Wertpapierbörse hat den Inhalt dieser Meldung weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit bzw. Genauigkeit des Inhalts dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf zukünftige Ereignisse oder Leistungen beziehen und die aktuellen Erwartungen und Annahmen des Managements reflektieren. Solche zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und beruhen auf Annahmen des Unternehmens bzw. Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen weder Versprechungen noch Garantien darstellen und eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten beinhalten, die möglicherweise dazu führen, dass sich die zukünftigen Ergebnisse erheblich von den erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen die Kontrolle durch die Gesundheitsbehörde positiv absolviert; ob das Unternehmen mit der Produktion als solches bzw. zu den geplanten Bedingungen und Kapazitäten beginnen kann; ob das Unternehmen die entsprechende Finanzierung für die zusätzlich erforderlichen Arbeiten in der Produktionsanlage bereitstellen kann; ob der Bau der Produktionsanlage generell bzw. zeitgerecht abgeschlossen werden kann; und ob die angekündigte Transaktion generell bzw. zu den geplanten Bedingungen durchgeführt werden kann. Sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung werden durch diese und andere vorsorgliche Hinweise in unseren Veröffentlichungen bei der kanadischen Wertpapierbehörde SEDAR (www.sedar.com) eingeschränkt. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zu aktualisieren oder zu berichtigen, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar und das Unternehmen vermittelt auch keine Wertpapierkäufe in Rechtssystemen, in denen der Kauf, das Angebot oder der Verkauf von Wertpapieren vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen rechtswidrig wäre. Diese nach den geltenden kanadischen Gesetzen erforderliche Pressemeldung ist nicht zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten oder über US-Nachrichtendienste bestimmt und stellt kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar. Diese Wertpapiere wurden bzw. werden weder gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der aktuellen Fassung noch gemäß den Wertpapiergesetzen einzelner Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten bzw. an US-Bürger nicht verkauft oder angeboten werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von dieser Registrierung vorliegt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!