PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"So wie ein Stern, so brennt auch deine Liebe in mir"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?

Thumb

Das ist eine Liebeserklärung, wie sie wohl kaum schöner sein kann. Autorin Angelika C. Schweizer hat so eine Liebeserklärung geschrieben und zwei gleich in Form eines Buchs mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Gerichtet ist sie an ihre Stute Etienne, die ihr alles im Leben bedeutet. Schweizer räumt hierin unumwunden ein, dass sie für nichts und niemanden so weit gehen würde, wie für dieses Pferd. Die Stute hat sie vor 12 Jahren mitten in ihr Herz getroffen, seither haben die Beiden viele Höhen und Tiefen durchlebt. Zunächst war diese Beziehung geprägt durch viele Niederlagen, aus denen Schweizer aber stets gestärkt hervor gegangen ist. Schweizer schreibt, dass sie die ganz große Liebe nur bei diesem Pferd verspürt. Ein starkes, emotionales Buch einer businessfrau, die in ihrem Alltag mit Gefühlen geizt. Wer ebenfalls eine solche Seelenverwandtschaft zu einem Lebenwesen verspürt, der wird sich in diesem Buch wieder finden.

Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel zum Preis von EUR 19,90 erhältlich. Natürlich auch überall als e-book.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1130 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!