PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Große Gewinnswoche!


Von Radio Let's Dance

Das Startup... am 04.01.2015 bis 11.01.2015

Nach dem man mit riesen Erfolg mit einer eigenen Chart (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/)im letzten Quartal des Jahres 2014 an den Start ging! 

Hat man sich entschieden zu dieser Chart ein Gewinnspiel zu starten! 

Thumb

 

 

 

 

 

 

Das erste Gewinnspiel der Chart findet im Zeitraum vom 04.01.2015-11.01.2015 statt!

Zu gewinnen gibt es natürlich Preise von den teilnehmenden Künstlern der RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL bei Radio Let's Dance (http://www.radio-letsdance.com).

Gewinnen kann man folgender Massen in der Zeit zwischen 04.01.2015 und dem 11.01.2015 sollte man verstärkt Radio Lets dance  hören! (http://radioletsdance.radio.de/) Direktlink über Radio.de! Oder über die eigene Radioseite (http://www.radio-letsdance.com).

Den täglich zu unterschiedlichen Uhrzeiten können 23 Gewinne gewonnen werden! 

So bald man in den Sendungen einen der 30 Teilnehmer-Songs der RLD SCHLAGER & DISCOFOX Chart(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) hört sollte man ganz schnell eine Email mit Angabe des Songs/Interpreten an rld-gewinnspiel@ok.de schicken! 

Im Grund genommen ist es sehr einfach der Ablauf des Gewinnspieles!

 

In Zukunft wird alle 3 Monate ein Gewinnspiel parallel zu den Charts durchgeführt!

 

Was Radio Lets dance sehr stolz macht, ist die Tatsache das es Radios gibt die das Konzept von Radio Lets dance versuchen zu kopieren! Das Zeigt das man seine Arbeit gut macht! 

 

Denn was nicht gut ist , wird  auch nicht kopiert so die Aussage des Radio Inhabers Markus Schuch!

Mittlerweile ist man es auch gewohnt, das man kopiert wird! Anfangs hatte man sich darüber geärgert aber in der Zwischenzeit fühlt man sich nur noch mehr bestätigt in seiner Arbeit!

Laut Aussage das Radio Inhabers Markus Schuch, dürfen die Hörer von Radio Lets Dance sich im Jahr 2015 noch auf viele tolle und spannende Dinge die im Radio stattfinden werden freuen!

 

Radio Lets Dance wünscht allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Erfolg! 

Hier noch einmal die E-mail zum Gewinnspiel : rld-gewinnspiel@ok.de

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schuch (Tel.: 01799908431), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2797 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!