Als Gepr. Handelsfachwirt (IHK) im Eiltempo die Karriereleiter hinauf

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Carriere & more bereitet nicht nur auf Aufstiegsfortbildungen vor, sondern ist Lernberater und Unterstützter zugleich
Thumb

Carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH, mit Sitz in Mannheim-Neckarau unterstützt ehrgeizige Mitarbeiter aus dem Handel bei der Vorbereitung auf die Aufstiegsfortbildung zum geprüften Handelsfachwirt / zur geprüften Handelsfachwirtin (IHK). Mit einer berufsbegleitenden Weiterbildung über carriere & more ist der Abschluss in kürzester Zeit möglich -im Eiltempo ist man bereit für eine Führungsposition.
Bei carriere & more wird nach dem innovativen eva-Lernsystem® gearbeitet -einem Dreiklang aus erfassen, verarbeiten und aktivieren. Damit verkürzt sich die Vorbereitungszeit und das Karriereziel ist in nur 25 Seminartagen zu erreichen. Die Seminartage finden immer ganztägig an Sonntagen statt, um die Konzentration auf die Inhalte zu legen und nicht mit den Arbeitszeiten zu kollidieren. Die Dozenten, die alle aus der Praxis kommen, vermitteln den Lernstoff anschaulich und praxisbezogen. Durch spezielle Übungen verankern Sie die Inhalte schnell und zuverlässig im Langzeitgedächtnis der Teilnehmer.
Carriere & more packt jedem Teilnehmer ein umfangreiches Lernpaket: bestehend aus Lernskripten, CDs, Karteikarten, Gesetzen und Originalprüfungen. Somit ist eine optimale Prüfungs- und Karrierevorbereitung gegeben.
Das Lernsystem kann kostenlos und unverbindlich an den ersten beiden Kurstagen getestet werden.
Interessenten erhalten weitere Informationen zum Abschluss "Gepr. Handelsfachwirt/in (IHK)" oder zum Abschluss "Gepr. Betriebswirt/in (IHK)" an den regelmäßig stattfindenden Infoabenden der privaten Akademie carriere & more in Mannheim.
Weitere Informationen auch unter www.schneller-schlau.de oder gebührnfrei unter 0800-4665466.