Es geht schon wieder Los…

Von Radio Let's dance

Das Platzierungsvoten zur RLD SCHLAGER und DISCOFOX CHART TOP 30 NATIONAL/INTERNATIONAL!

Am Montag, 05.01.2015 ab. 18.00 Uhr ist es wieder soweit, es darf gevotet werden für alle 31 Songs und Ihre Teilnehmer!

Bis einschließlich Samstag, 10.01.2015 00.00 Uhr !

Am Mittwoch, 07.01.2015 strahlt Radio Lets Dance(http://www.radio-letsdance.com) ab. 20.00 Uhr eine Sondersendung aus bei der alle 31 Songs dem Publikum vorgestellt werden!

Neu mit dabei ist die Künstlerin Frau Holle mit dem Song Schwerelos!

Nicht mehr teilnehmen darf die sympathische Schweizer Sängerin Andrea Beth mit dem Song Sternenstaub da Sie zum 5. Mal in folge auf Platz 1 der RLD SCHLAGER & Discofox Charts (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/steht!

Die Schweizer Sängerin ist überaus Erfolgreich bei den RLD Schlager & Discofox Charts! Mit weiteren 2 Songs ist sie noch in den Platzierungen vertreten! Und auch da zeichnet sich schon wieder eine kleine Sensation an!

Auch sehr erfolgreich ist die momentane Zweitplatzierte Künstlerin Tanny Barth aus Hagen!

Das Platzierungsvoten (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/rld-schlager-discofox-charts-teilnahmebedingungen/rld-schlager-discofox-votingliste/)zur RLD Schlager und Discofox Chart(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) findet immer mehr Akzeptanz bei den Künstlern!

Die RLD Schlager Discofox Chart hat sich in kürzester Zeit zu einer richtig starken Chart gemausert! Diese Chart muss sich in dem Genre Schlager, Discofox und Popschlager vor keiner anderen vergleichbaren Chart verstecken!

Es dürfen sich auch weiter Künstler melden die gerne bei den RLD SCHLAGER & DISCOFOX CHARTS(http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) dabei wären!

Bei Interesse eine Mail an rld-schlagercharts@ok mit Song(MP3),Cover

Angabe des Plattenlabels und einer kurz Biografie!

Natürlich möchte man sich im Hause Radio Lets dance (http://www.radio-letsdance.com)nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen,nein man wird das ganze Projekt RLD SCHLAGER & Discofox Chart Top 30 national/international (http://www.radio-letsdance.com/events/charts/schlager-discofox/) noch weiter ausbauen!

Genau so werden noch viele Ideen und Projekte die man im Hintergrund erarbeitet hat, auch im Jahr 2015 veröffentlicht und an den Markt gebracht werden!

Um weiter Wettbewerbsfähig zu bleiben,ist es natürlich auch unabdingbar das man sich Verstärkt! Nicht nur im Moderatorenbereich, nein man möchte sich auch Verstärken im Hintergrundbereich!

Bei Interesse bitte eine Mail an : radio-letsdance@ok.de,  Leute die Interesse haben am Mikrofon zu agieren bitte auf unser Bewerbungsformular :http://www.radio-letsdance.com/beispiel-seite/bewerbung-radio-lets-dance/ ausfüllen und abschicken!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!