Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Wann sind Schulferien in Rheinland-Pfalz?

Die Ferien im Bundesland Rheinland-Pfalz und sämtliche Feiertage sind unten aufgeführt:

Ferien 2015 für Rheinland-Pfalz:

Ostern 26.03. - 10.04 Sommer 27.07. - 04.09 Herbst 19.10. - 30.10 Weihnachten 23.12. - 08.01.

Das Bundesland Rheinland-Pfalz hat keine Winter- oder Pfingstferien.

Die Feiertage 2015 des Bundeslandes Rheinland-Pfalz:

Neujahr 01.01.2015, Donnerstag Karfreitag 03.04.2015, Freitag Ostermontag 06.04.2015, Montag Tag der Arbeit 01.05.2015, Freitag Christi Himmelfahrt 14.05.2015, Donnerstag Pfingstmontag 25.05.2015, Montag Fronleichnam 04.06.2015, Donnerstag Tag der Deutschen Einheit 03.10.2015, Samstag Allerheiligen 01.11.2015, Sonntag 1. Weihnachtstag 25.12.2015, Freitag 2. Weihnachtstag 26.12.2015, Samstag

Hier die Termine der weiteren Bundesländer:

Kalender und Termine Nordrhein-Westfalen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Redaktion PortalDerWirtschaft (Tel.: 02635 / 9224 - 19), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 999 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ferien, Schulferien, Feiertage, Rheinland-Pfalz, 2015

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)
PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Weitere Pressemeldungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Schon im Mai hat US Präsident Donald Trump mit dem Austritt aus der Welt Gesundheits Organisation (WHO) gedroht. Nun ist es offiziell. Mitten in der Corona-Pandemie steigen die USA aus der WHO aus. Trump macht der Organisation schwere Vorwürfe gegen den Umgang mit dem tödlichen Virus. Laut Trump habe die Organisation zu spät über die schwerwiegenden Folgen und daraus resultierenden Einschrän... | Vollständige Pressemeldung lesen

Der Coronavirus begleitet Deutschland jetzt schon seit 4 Monaten und schränkt das öffentliche Leben sowie die deutsche Wirtschaft ein. Seit Mai gelten bundesweite Maßnahmen, die eine Ausbreitung des Virus eindämmen sollen. Dazu gehört auch das Tragen einer Maske in Bus und Bahn sowie im Einzelhandel.   Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glaw hatte sich am Wochenende für ei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Seit April erleidet die globale Wirtschaft schwere Einbrüche. Aufgrund der vielen Einschränkungen und Sicherheitsvorlagen geht das Konsumverhalten der Menschen zurück. Nach voranschreitenden Lockerungen erholt sich die Wirtschaft branchenspezifisch. Seit Mitte Mai sind spürbare Erholungen festzustellen. Experten zufolge könnte ab Juli die Wirtschaft langsam aber stetig wieder steigen - schon ... | Vollständige Pressemeldung lesen