Anhalt-Strom startet ab sofort mit günstigen Stromtarifen für Privat- und Geschäftskunden...

Von Energiezentrale Sachsen-Anhalt UG (haftungsbeschränkt)

Der in Wehlau anssässige Energievermittler Energiezentrale Sachsen-Anhalt, startet mit einem günstigen Stromprodukt für Privat- und Geschäftskunden...
Thumb

Seit einigen Jahren vermarktet die Energiezentrale Sachsen-Anhalt diverse Strom- und Gasprodukte. Hierbei wird vor allem auf eine nachhaltige und effektive Kundenberatung Wert gelegt. "Wir betreuen unsere Privat- und Geschäftskunden seit mehreren Jahren. Dies schafft für eine solide Vertrauensbasis und nachhaltige Einsparpotentiale unsere Kunden" informiert Holger Peiske von der Energiezentrale Sachsen-Anhalt.

Mit dem neuen Exclusivtarif "Anhalt-Strom", bietet die Energiezentrale Sachsen-Anhalt einen neuen Stromtarif mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Das Produkt kann bis zu einem Jahresverbrauch von 100.000 kWh (Strom) gebucht werden.

"Mit bundesweit günstigen Grundpreisen und niedrigen kWh-Preisen, bieten wir unseren Kunden hohe Einsparmöglichkeiten bei Ihren Energiekosten" berichtet Holger Peiske, Geschäftsführer der Energiezentrale Sachsen-Anhalt.

Zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, wird dieser überaus interessante Energietarif gestartet. "Mit den Stadtwerken Pforzheim, bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden einen soliden Energielieferanten" erläutert Holger Peiske von der Energiezentrale Sachsen Anhalt.

Derzeit wird Anhalt-Strom für Privat- und Geschäftskunden angeboten. Ebenfalls kann das Produkt mit den günstigen Gastarifen von Anhalt-Gas kombiniert werden. Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.anhalt-strom.de