projekt0708 GmbH |

HCM-Fachkompetenz: projekt0708 verlängert SAP Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland

München, 12. Januar 2015. Bereits zum zweiten Mal erhält die projekt0708 GmbH die Designation SAP Recognized Expertise für den Bereich SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM). Die erneute Designation bestätigt die Fachkompetenz des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus Garching auf dem Gebiet individueller SAP-Lösungen für ein effizientes Talent Management.

Als auf die SAP ERP Human Capital Management-Anwendung (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Beratungshaus zeichnet sich die projekt0708 GmbH durch ihre hohe Lösungs- und Branchenkompetenz aus. Das bestätigte im November vergangenen Jahres ein Audit der SAP Deutschland SE & Co. KG, das bei dem Garchinger Dienstleister durchgeführt wurde: Mit ihm konnte die SAP Recognized Expertise verlängert werden, die projekt0708 seit Sommer 2014 innehat.

Im Juni 2014 ersetzte die Recognized Expertise-Designation das Validated Expertise Programm der SAP, in das die projekt0708 GmbH Ende 2013 in der Kategorie SAP ERP HCM aufgenommen wurde. Voraussetzung für die Aufnahme in das Programm war neben der fachlichen Expertise auch der Nachweis über erfolgreiche Referenzprojekte, die projekt0708 unter anderem bei Max Bögl, Knorr-Bremse und der Universitätsmedizin Mainz realisiert hatte, sowie eine Consultant-Zertifizierung. Um die neue Designation als SAP Recognized Expertise nun um ein Jahr zu verlängern, war eine erneute Auditierung nötig, die mit Erfolg abgeschlossen werden konnte: projekt0708 hat auch in diesem Jahr Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland.

Die erneute Bestätigung unserer Fachkompetenz im Bereich SAP ERP Human Capital Management ist für unsere Kunden ein wichtiges Signal. Sie zeigt, dass projekt0708 der richtige Ansprechpartner ist, wenn individuelle HR-Lösungen auf der Basis von SAP ERP HCM gefragt sind, freut sich Michael Scheffler, Geschäftsführer des IT-Dienstleisters, über die Zertifizierung. Diese hat bis zum 20. November 2015 Gültigkeit und kann dann durch eine Wiederholung des Audits um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Über projekt0708

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das Projekt Selbständigkeit der Firmengründer gedacht, diente projekt0708 später der Namensgebung des Unternehmens. Seit Juli 2008 unterstützen die Experten von projekt0708 Unternehmen jeder Größenordnung und jeder Branche. Das Leistungsportfolio umfasst neben HR Konzept- und Prozessberatung insbesondere SAP ERP HCM Beratungsleistungen. Hinzu kommt ein tiefes technologisches Wissen, das alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für eine maßgeschneiderte Implementierung sowie kundenspezifische Zusatzentwicklungen umfasst. Die Kernkompetenz von projekt0708 liegt im Bereich Talent Management und in der Optimierung von HR Prozessen.

projekt0708 GmbH

Lichtenbergstraße 8

D-85748 Garching bei München

projekt0708 GmbH

Georg-Stern-Straße 29

Public Relations:

Michael Scheffler

Phone + 49 89 54 84 - 22 20

Fax         + 49 89 54 84 - 22 29

Mobile + 49 179 504 68 66

m.scheffler@projekt0708.com

www.projekt0708.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Scheffler (Tel.: +49 89 5484-2200), verantwortlich.

Keywords: Consulting, HR-Prozesse, SAP, Talent Management, SuccessFactors

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3730 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: projekt0708 GmbH

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors Suite) und SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertise in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen.

Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP.

Weitere Pressemitteilungen von projekt0708 GmbH lesen:

projekt0708 GmbH | 17.10.2018

projekt0708 zieht positives Fazit vom BarCamp Wien

Beim HR BarCamp treffen Personalprofis aufeinander, um u. a. über moderne Marketingkonzepte   und Recruiting 2.0 zu sprechen. Außerdem wird Netzwerken auf dem Event großgeschrieben. Die Besonderheit des Formats liegt laut der Veranstalter auch d...
projekt0708 GmbH | 10.10.2018

Moderne Karriereseiten, ganzheitliche HR-Lösungen

Über 18.000 Verantwortliche aus allen Bereichen der Human Resources (HR) sind vom 11.-13. September in die Kölner Messehallen gekommen, um sich über die neuesten Trends im Personalmanagement zu informieren.  Im Rahmen der anstehenden Digitalisier...
projekt0708 GmbH | 19.09.2018

projekt0708 erweitert Portfolio um Reisekostenmanagement und wird SAP Concur Customer Success Partner

„Als Unternehmen richten wir unsere Strategie zunehmend auf Cloud Solutions für HR aus. Damit wollen wir den Anwendern administrativen Aufwand ersparen, so dass mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben bleibt. In den cloudbasierten, mobilen Ser...