Handyreparatur Online Beauftragen bei Handyklinikum.de

Von XM Mobile GmbH

Das Smartphone ist in der heutigen Zeit zum ständigen Begleiter geworden und es werden viele Dinge im Alltag damit erledigt.

Die Anschaffung für ein modernes und neues Smartphone ist oft mit sehr hohen Kosten verbunden und im Laufe der Zeit, gehen viele Nutzer leider ein wenig zu unsorgfältig mit dem Handy um. Es landet oft etwas großer auf dem Tisch oder es fällt einfach auf den Boden. Zwar halten Mobiltelefone schon sehr viel aus, doch natürlich kann es immer wieder zu Schäden am Gerät kommen. Sie haben dann die Qual der Wahl. Entweder Sie kaufen sich ein neues Smartphone oder Sie lassen es reparieren. Die Handy Reparatur ist mit Sicherheit die preiswerteste und auch beste Lösung. Genau hier kommt das Handyklinikum nun ins Spiel. Die Handyreparatur verspricht eine rasche Problembehebung zu einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis.

Garantierte Leistungen

Kommt nur noch die Reparatur in Frage und hier kommen das Handyklinikum ins Spiel. Ein Highlight des Anbieters ist sicherlich, dass alle Handys der unterschiedlichsten Anbieter und Hersteller eingesendet und repariert werden können. Egal, ob ein Samsung, HTC, Nokia, Alcatel oder die iPhone Reparatur, alles ist bei Handyklinikum.de möglich. Selbstverständlich erhalten Sie vor Beginn der Arbeiten einen detaillierten Kostenvoranschlag über die anfallenden Arbeiten am Smartphone. Zudem werden natürlich nur hochwertige Originalteile für die Handyreparatur herangezogen und verwendet. Mit der sechsmonatigen Garantie auf die kostenpflichtige Reparatur, sind Sie auf der sicheren Seite.

Bei der Handy Reparatur wird natürlich größter Wert auf Diskretion und einen fachkundigen Umgang mit Ihren Geräten gelegt. Das hochqualifizierte Team von Handyklinikum.de ist mit allen gängigen Handys vertraut und eine erfolgreiche Instandsetzung bzw. Reparatur kann somit auf alle Fälle gewährleistet werden.

Wie funktioniert der Ablauf?

Sie füllen einfach das Formular auf der Website aus und geben dieses beim nächsten Standort ab. Doch noch einfacher funktioniert die Handy Reparatur bzw. die iPhone Reparatur, wenn Sie das Gerät kostenlos von UPS abholen lassen. Ihr Smartphone wird zu einem Experten gebracht und stellt es wird eine Diagnose sowie ein Kostenvoranschlag für die anfallenden Reparaturen erstellt. Sobald Sie die Freigabe erteilen, wird das Smartphone wieder funktionstüchtig gemacht und alle Schäden beseitigt. Nach Einlangen der Bezahlung, wird das Smartphone selbstverständlich wieder kostenlos an Sie zurück gesendet. Die Reparatur des Handys erfolgt innerhalb von 7 Werktagen (ab Einlangen des defekten Gerätes). Noch nie war es so einfach sein geliebtes Smartphone reparieren zu lassen.

Was sollte unbedingt beachtet werden?

Bevor Sie das Smartphone versenden und zur Reparatur freigeben sollten Sie bedenken, dass es eventuell beim Mobiltelefon zum Verlust gesicherter und gespeicherter Daten kommen kann. Es wird daher dringend empfohlen, alle wichtigen Daten extern abzuspeichern und ein Backup durchzuführen. Eine genaue Anleitung wie ein Backup funktioniert, ist selbstverständlich auf der Homepage nachzulesen.

In einigen besonderen Fällen, kann es zudem zu einem sogenannten Logic-Board- oder Software-Schaden kommen. Insbesondere wenn es sich um Geräte handelt, die durch einen Wasser- oder Sturzschaden defekt geworden sind. Hierfür kann Handyklinikum keinesfalls verantwortlich gemacht werden und übernimmt daher auch keinerlei Haftung. Obwohl alle Geräte fachmännisch geöffnet werden, kann eine Reparatur zum Verlust einer noch vorhandenen Hersteller Garantie führen.

Sollte auch Ihr Smartphone einen Schaden aufweisen, so ist eine Reparatur mit Abstand die günstigste Lösung. Am besten Sie überzeugen sich jedoch selbst von der fachkundigen Arbeit der Mitarbeiter von Handyklinikum.de und überlassen die Reparatur den Profis.