PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BIEHLER Sportswear ist offizieller Ausstatter des RAD-NET ROSE Teams, dem UCI Continental Team aus Deutschland


Von BIEHLER Sportswear

RAD-NET ROSE Team 2015 equipped by BIEHLER Sportswear
Thumb

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation. BIEHLER ist nicht nur wegen der eigenen Produktion in Deutschland und der damit verbundenen Flexibilität ein idealer Partner für uns", sagt Ulrich Müller, Geschäftsführer der rad-net.sports GmbH - Betreibergesellschaft des Teams.
"Nach den ersten Tests sind wir begeistert von den hochwertigen Produkten. Alle freuen sich auf die neue Saison mit BIEHLER", so Müller.

Es gehe dabei "um mehr als nur Bekleidung", betont Sascha Winkler, Marketing-Chef bei BIEHLER.
"Wir haben ein klare Philosophie. Nachhaltige und innovative Produkte Made in Germany.
Enorm wichtig sind in diesem Zusammenhang unsere Planungen in dem Bereich der textilen Innovationen.
Dabei setzen wir uns natürlich mit geeigneten Partnern für gemeinsame Entwicklungen auseinander und beschäftigen uns schon länger mit dem RAD-NET ROSE Team. Wir haben unseren Wunschpartner damit gefunden", so Winkler.


In der Praxis sollen im Zusammenspiel zwischen dem RAD-NET ROSE Team und BIEHLER gezielte Optimierungen erfolgen. "Wir erhoffen uns über kurze Wege direktes Feedback für neue Prototypen und Weiterentwicklungen. So können wir ganz gezielt für den Profi- und Jedermannsport
neue Artikel auf höchstem Niveau testen", erklärt Winkler.

Das Outfit der neuen Teambekleidung ist klassisch schwarz mit weißen und roten Akzenten. Die Profis fahren in einem speziellen aerodynamischen Hightech-Trikot. "Bei der Hose haben wir über ein Jahr Entwicklungsarbeit hinter uns. Tausende Testkilometer haben diese Hose zu unserem neuen Meisterstück gemacht", so Winkler weiter.

Die original Teambekleidung der Profis steht ab sofort im neuen Online-Shop zur Verfügung.

Infos zum Team unter http://www.rad-net-rose-team.de

Teambekleidung im BIEHLER Online-Shop http://www.biehler-shop.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alfred Eichers (Tel.: 03722 698504 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2368 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!