Den Abschluss "Gepr. Betriebswirt (IHK)" in nur 30 Tagen erreichen

Von carriere & more, private Akademie Region Rhein-Neckar GmbH

Der Bildungsanbieter carriere & more in Mannheim hilft in nur 30 Seminartagen zum Abschluss "Gepr. Betriebswirt (IHK)"

In nur 30 Seminartagen zum IHK-Abschluss? Eine Frage, die bei carriere & more keine Seltenheit hat. Der private Bildungsanbieter carriere & more in Mannheim arbeitet nach einem eigenen Lernsystem, bei welchem Lernen mit angenehmen Erfahrungen verknüpft wird. Die Vorbereitung auf den Abschluss "Geprüfter Betriebswirt (IHK) / geprüfte Betriebswirtin (IHK)" ist somit in verkürzter Zeit -lediglich 30 Seminartage- möglich.
Dieser Abschluss erfreut sich großer Beliebtheit, da im Anschluss vielfältige Möglichkeiten in verschiedensten Branchen in Angriff genommen werden können. Die Inhalte erstrecken sich über alle Unternehmensbereiche, wie z.B. Marketing, finanzwirtschaftliche Steuerung oder auch rechtliche Rahmenbedingungen. Durch das erworbene Fachwissen gepaart mit Schlüsselqualifikationen können Geprüfte Betriebswirte (m/w) in den Unternehmen Führungspositionen und Managementaufgaben übernehmen.
Bei carriere & more werden die Inhalte gehirngerecht präsentiert: spezielle Übungen machen eine schnelle und zuverlässige Wissensverankerung im Langzeitgedächtnis möglich. Lernbiologische Erkenntnisse fließen ebenso in die Methode ein wie Techniken aus der Suggestopädie und dem Mentaltraining, das bei Spitzensportlern den Ausschlag für ihren Erfolg gibt.
Ziel ist es, die Inhalte anschaulich, praxisbezogen und spannend zu präsentieren. Die Dozenten, die bei carriere & more zum Einsatz kommen, sind gezielt auf das Lernkonzept geschult. Die Seminartage können somit optimal genutzt werden.
Interessenten erhalten weitere Informationen zum Abschluss an den regelmäßig stattfindenden Infoabenden der privaten Akademie carriere & more.
Weitere Informationen auch unter www.schneller-schlau.de oder kostenlos unter 0800-4665466.