PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Fit Jugendreisen Newsletter


Von Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG

Thumb

 

Fit Jugendreisen bietet seit nunmehr fast 12 Jahren Jugendreisen zum kleinen Preis an. Viele Jugendliche möchten viel lieber mit Freunden anstatt mit den Eltern verreisen. Um trotzdem jederzeit einen Ansprechpartner zu haben und nicht komplett auf sich alleine gestellt zu sein, hat sich Fit Jugendreisen auf betreute Reisen spezialisiert. In den Urlaubsorten in Spanien und Italien im Sommer sowie Österreich im Winter werden die Teilnehmer von speziell geschulten Teamern betreut, welche die Aufsichtspflicht während der Reise übernehmen.

 

Um immer über die neuesten Angebote und touristischen Trends informiert zu sein, versendet der Jugendreiseleiter regelmäßig Newsletter. Diese beinhalten Reisetipps, aktuelle Specials und viele weitere spannende Informationen.
Unter https://www.fit-jugendreisen.de/aktuelles/newsletter/ können interessierte Kunden den Newsletter kostenlos abonnieren und sind so immer auf dem neuesten Stand.
Im letzten Newsletter wurden alle Empfänger über den noch aktuellen Frühbucherrabatt bis zum 31.01.2015 erinnert. Außerdem gab es einen tollen Reise-Tipp nach Santa Susanna in Spanien: die Reise in das Hotel Caprici**** mit direkter Strandlage erfreut sich besonders bei den jüngeren Teilnehmern großer Beliebtheit. Die im Preis inbegriffene Halbpension besteht aus Frühstück und Abendessen in Buffetform. Bei dem täglichen, abwechslungsreichen Freizeitprogramm findet jeder die passende Aktivität. An der Poolbar kann man mit einem wunderschönen Blick auf das Meer relaxen oder sich direkt im kühlen Nass erfrischen. Die Strandpromenade ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und lädt zu einem entspannten Spaziergang ein.

Noch mehr Wissenswertes wird regelmäßig über den Blog auf der Webseite von Fit Jugendreisen veröffentlicht.

Unter https://www.fit-jugendreisen.de gibt es weitere Informationen rund um den Jugendreiseveranstalter, den angebotenen Reisen und Preisen.

 

 

Adresse:
Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG
Alte Heerstr. 16
41564 Kaarst

Tel: 02131 661983 0
Fax: 02131 661983-19
Mail: info@fit-jugendreisen.de
www.fit-jugendreisen.de

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fit Jugendreisen (Tel.: (02131) 661983-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2822 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!