Erholsame Tage und Wintersport: In den Skihotels in Südtirol auf das Jahr 2015 einstimmen

Von Quality Hotels

Sport am Tage und Wellness am Abend

Winterurlaub ist eine willkommene Abwechslung für alle, die sich gern sportlich betätigen und dabei die Natur voll und ganz genießen wollen.

Thumb

Der Anfang eines neuen Jahres wird stets gebührend begrüßt. Jeder Mensch geht mit anderen Erwartungen in das beginnende Jahr, für alle zusammen aber hat es 365 lange Tage. Warum also nicht gleich zu Beginn ein paar erholsame Urlaubstage verbringen, um Kraft für die kommenden Aufgaben zu tanken? Viele Skihotels in Südtirol bieten sich dafür an. Nahezu unberührte Schneelandschaften garantieren einen hohen Erholungsfaktor. Hinzu gesellen sich zahlreiche Wintersport- und Wellnessangebote. Derartige Reisen werden auf dem Hotelportal quality-hotels.it vorgestellt.

Skihotel in exklusiver Lage direkt am Kronplatz

Der Name Skihotel verrät bereits, dass bei diesen Hotels in Südtirol der Schwerpunkt auf speziellen Angeboten für Skifahrer  liegt. Eine renommierte Adresse ist das Hotel Post Tolderhof. Es setzt sich aus insgesamt vier Häusern zusammen, die in exponierter Lage im Ort Olang im Pustertal stehen.  Das Hotel Post ist das Stammhaus des Hotelresorts. In unmittelbarer Nähe befindet sich Südtirols beliebtester Skiberg: der Kronplatz. Da versteht es sich von selbst, dass sich in der Wintersaison alles um das Skifahren dreht. Bis in den April hinein sind die Winterpakete buchbar.

Am Tage sportlich, am Abend relaxt

Nach einem aktiv verbrachten Tag ist das komfortable Hotel mit seinen geräumigen Appartements, seiner gesunden Küche und vielen weiteren Annehmlichkeiten ein angenehmer Ruhepol. Im Sommer ist das Pustertal ebenfalls ein empfehlenswertes Reiseziel. Das Hotel Post Tolderhof wird dann zum Genuss,- Wellness-, Reit- und Wanderhotel am Kronplatz. Andere Hotels in der nördlichsten Provinz Italiens stehen gleichfalls für eine Buchung auf dem oben genannten Portal bereit.

Firmenportrait:
Das Unternehmen Brandnamic mit Sitz in Brixen ist Betreiber der Webseite quality-hotels.it. Ziel derselben ist es, die Suche nach Unterkünften in Südtirol zu vereinfachen. Über verschiedene Suchmöglichkeiten erhält der Webseitenbesucher die Möglichkeit, speziell auf seine Interessen abgestimmte Angebote einzuholen. Die angezeigten Hotels erfüllen strenge Qualitätskriterien.